Thanksgiving
Jenny McCarthy vereint Flitterwochen und Truthahn
publiziert: Donnerstag, 27. Nov 2014 / 23:38 Uhr
Im April diesen Jahres verkündeten die beiden ihre Verlobung und heirateten Anfang September bei einer intimen Zeremonie in Illinois.
Im April diesen Jahres verkündeten die beiden ihre Verlobung und heirateten Anfang September bei einer intimen Zeremonie in Illinois.

Die amerikanische Fernseh-Lady Jenny McCarthy (42) und ihr Neu-Gatte Donnie Wahlberg (45) haben es nun drei Monate nach der Hochzeit endlich in die Flitterwochen geschafft und zelebrieren dort gleich noch Thanksgiving.

4 Meldungen im Zusammenhang

Die Moderatorin ('The View') und der Schauspieler ('The Sixth Sense') heirateten bereits im September, doch fand das Paar erst jetzt die Zeit, in die Flitterwochen zu fliegen - einen Truthahn-Tag musste es dabei aber auch geben. «Flitterwochen auf Hawaii, wo wir unser Lieblings-Essen verspeisen werden. Ich werde ein Dinner bei Kerzenschein mit Truthahn am Strand ausrichten», träumte die Blondine gegenüber 'Life & Style', als sie über ihre Pläne für den heutigen Feiertag [27. November] ausgefragt wurde.

Die Powerfrau und der ehemalige Sänger der Band New Kids on the Block ('Step BY Step') lernten sich im März 2013 am Set ihrer jetzt abgesetzten Show kennen und begannen damals im Sommer, miteinander auszugehen. Im April diesen Jahres verkündeten sie dann ihre Verlobung und heirateten Anfang September bei einer intimen Zeremonie in Illinois. «Sie konnte nicht aufhören, darüber zu reden, wie hin und weg sie von ihrer Hochzeit und ihrem Leben als verheiratete Frau ist. Sie sprach darüber, dass der Empfang nicht zu übertrieben war», erzählte ein Insider dem 'People'-Magazin kurz nach der Trauung.

«Truthan-Song»

Während Jenny, die von ihrem Exmann John Mallory Asher (43, 'Dirty Love') den zwölfjährigen Sohn Evan hat, sich hingebungsvoll ihrem neuen Gatten widmet, hat sie aber auch nicht den Rest ihrer Familie vergessen. So loggte sie sich bei Twitter ein, um ihren Fans einen Song von sich und ihrer Mutter Linda zu präsentieren. «Ein Truthahn-Song von der besten Mutter auf der Welt. Meiner Mama! Fröhliches Thanksgiving!», schrieb sie.

Vermutlich sonnen sich Jenny und Donnie gerade am Strand von Hawaii - ob der Sohn der TV-Grazie dabei ist, ist zwar nicht bekannt, doch die Geschäftsfrau sprach vor Kurzem darüber, wie wohl sich der an Autismus leidende Junge mit seinem Stiefpapa fühle. «Ich habe das Gefühl, dass die grosse Sache, die sich verändert hat, die ist, dass ich meinen Sohn ansehe und er zum ersten Mal so aussieht, als ob er sich sicher fühlt. Es war so lange nur er und ich, ich als Single-Mama und ... Donnie kommt zur Tür rein und Evan schreit seinen Namen und rennt das spiralförmige Treppenhaus runter und springt in seine Arme und sagt 'Ich bin so glücklich, dass du Zuhause bist, Donnie'», strahlte Jenny McCarthy.

(flok/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Das frischvermählte Paar Donnie Wahlberg und Jenny McCarthy.
Schauspieler und Sänger Donnie Wahlberg (45) und seine Liebste Jenny McCarthy (41) sind jetzt verheiratet. mehr lesen
Jenny McCarthy (41) könnte nicht ... mehr lesen
Jenny McCarthy schwebt im siebten Himmel und hat in ihrem Verlobten Donnie Wahlberg ihren Mr. Right gefunden.
FACES Wenn sich TV-Schönheit Jenny McCarthy (41) und Sänger Donnie Wahlberg (44) das Ja-Wort geben, werden wahrscheinlich nicht viele Menschen dabei sein. mehr lesen 
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mo Di
Zürich 5°C 10°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
Basel 5°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 5°C 8°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen freundlich
Bern 1°C 8°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 1°C 9°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
Genf 3°C 10°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Lugano 2°C 9°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten