Jessica Simpson: Ich habe so viel abgenommen
publiziert: Montag, 10. Sep 2012 / 23:44 Uhr
Jessica Simpson.
Jessica Simpson.

Jessica Simpson (32) hatte während ihrer Schwangerschaft sehr viel zugenommen und musste sich mächtig anstrengen, ihre überflüssigen Pfunde wieder loszuwerden.

Ihr People- und Hochzeits-Fotograf
görbics photography
Kefikerstrasse 4
8546 Menzengrüt
6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Jessica SimpsonJessica Simpson
Die Sängerin ('These Boots Are Made For Walkin') bekam am 1. Mai zusammen mit ihrem Verlobten Eric Johnson (32) ihre Tochter Maxwell Drew. Dies war ihre erste Schwangerschaft und sie kannte nicht die Auswirkungen auf ihren Körper. «Während der Schwangerschaft habe ich nicht darüber nachgedacht», gestand Jessica Simpson im Interview mit Katie Couric in deren neuer Talkshow. «Ich dachte mir, dass mir meine Ärzte sagen würden, dass es einfach eine Menge Wasser wäre und wenn die Fruchtblase platzt, der Bauch verschwinden würde, aber das ist nicht passiert. Und das Gewicht ging nicht mit dem Baby weg.»

Die Blondine, die nun einen sehr lukrativen Vertrag mit 'Weight Watchers' haben soll, enthüllte, dass sie nur noch fünf Kilo von dem Gewicht entfernt ist, dass sie vor der Schwangerschaft hatte. Die Amerikanerin ist entschlossen, ihr Ziel zu erreichen. «Ich muss mich auf meine Diät konzentrieren. Ich möchte so gesund wie möglich sein, denn ich bin jetzt Mutter. Ich hatte mir kleine Ziele für mich gesetzt. Ich habe jede Woche Gewicht verloren, Gott sei Dank, aber ich habe wirklich hart daran gearbeitet», stöhnte Jessica Simpson.

 

(fest/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Sängerin Jessica Simpson kann es kaum ertragen, von ihrer Tochter getrennt zu sein und möchte sie um jeden Preis in ... mehr lesen
Jessica Simpson (32) hat durch ihre Tochter gemerkt, was für einen ausgeprägten Beschützerinstinkt sie hat.
FACES Jessica Simpson bereut es, während ihrer Schwangerschaft zu sehr über die Stränge geschlagen zu haben. mehr lesen
Jessica Simpson hatte, als sie schwanger war, ständig Hunger und gönnte sich nach eigener Ansicht viel zu viele Leckereien.
Einmal in der Woche lässt Jessica Simpson ihre Diät sausen und gönnt sich all ihre Lieblingsleckereien.
FACES Sängerin Jessica Simpson hat mit ihrem 'Weight Watchers'-Programm schon ordentlich abgespeckt und gönnt sich einmal ... mehr lesen
Die junge Mutter ('These Boots are Made For Walkin'') brachte letzten Monat ihre Tochter Maxwell auf die Welt und hat sich jetzt ... mehr lesen
Jessica Simpson fühlt sich ein bisschen überfordert mit den Babypfunden.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Jessica Simpson will nach der Geburt ihres Babys wieder in Form kommen.
Sängerin Jessica Simpson wurde gestern beim Verlassen des Hauses ihres ... mehr lesen

Jessica Simpson

Diverse Produkte rund um die Musikerin und MTV-Serienstar
DVD - Action Adventure
DUKES OF HAZZARD - 2005 - DVD - Action Adventure
Actors: Johnny Knoxville, Burt Reynolds, Jessica Simpson, Linda Carter ...
29.-
DVD - Television Series
NEWLYWEDS-FINAL SEASON - DVD - Television Series
Actors: Jessica Simpson - Genre/Thema: Television Series - NEWLYWEDS-F ...
31.-
BLU-RAY - Komödie
BLONDE AMBITION - BLU-RAY - Komödie
Regisseur: Scott Marshall - Actors: Willie Nelson, Larry Miller, Luke ...
29.-
Filmplakate
THE DUKES OF HAZZARD - Filmplakate
Johnny Knoxville, Seann William Scott, Jessica Simpson, Jay Chandrasek ...
12.-
Nach weiteren Produkten zu "Jessica Simpson" suchen
Kate leidet schwer unter der Schwangerschaftsübelkeit.
Kate leidet schwer unter der Schwangerschaftsübelkeit.
Geburtsmonat bestätigt  Der Kensington-Palast bestätigte den Geburtsmonat, in dem Prinz William (32) und Herzogin Kate (32) voraussichtlich ihr zweites Kind auf der Welt begrüssen werden. 
Die Herzogin von Cambridge erwartet ihr zweites Kind.
Schwangere Kate will wieder offiziellen Termin wahrnehmen London - Die britische Herzogin von Cambridge, Prinz Williams schwangere Ehefrau Kate, will noch in diesem Monat ...
Prinz William vertritt Kate auf Malta Valletta - Der britische Prinz William ist als Vertreter seiner schwangeren Frau ...
Nervenkrankheit  Schauspielerin Reese Witherspoon (38) «weinte und weinte», als ihr ihre Pressesprecherin gestand, an ALS erkrankt zu sein.  
Reese Witherspoon war schockiert als ihr ihre Pressesprecherin gestand an der Nervenkrankheit ALS erkrankt zu sein.
Reese Witherspoon. (Archivbild)
Reese Witherspoon: Stolz auf Malala Yousafzai Hollywoodstar Reese Witherspoon ehrte die Nobelpreisträgerin Malala Yousafzai in ihrer Ansprache bei der Benefizgala 'Power of ...
Man muss lernen mit Kritiken umzugehen - es soll einem Ansporn geben, noch mehr Gas zu geben um es den Leuten zu beweisen.
Tipps des Gesangslehrers ignoriert Der frühere Gesangslehrer von Hollywoodstar Reese Witherspoon (38) bat sie einst, bloss nie vor Publikum zu singen.
Titel Forum Teaser
«Ich designe für die unabhängige Frau. Sie kleidet sich für sich selbst und nicht, um anderen zu gefallen oder beurteilt zu werden.»
Ihr People- und Hochzeits-Fotograf
görbics photography
Kefikerstrasse 4
8546 Menzengrüt
Übrigens: Hier könnte auch Ihr Unternehmen gefunden werden.
Erfassen Sie zuerst Ihr kostenloses Firmenporträt! Mit dem Firmenporträt präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre wichtigsten Dienstleistungen schnell und einfach auf dem wichtigsten KMU-Marktplatz der Schweiz.
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
Seite3.ch
wetter.ch
MO DI MI DO FR SA
Zürich 12°C 16°C leicht bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen
Basel 10°C 16°C leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, Regen leicht bewölkt, Regen leicht bewölkt, Regen leicht bewölkt, Regen leicht bewölkt, Regen
St.Gallen 14°C 18°C leicht bewölkt, wenig Regen bewölkt, Regen bewölkt, Regen bewölkt, Regen bewölkt, Regen bewölkt, Regen
Bern 9°C 20°C leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen
Luzern 11°C 21°C leicht bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen
Genf 12°C 23°C leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, Regen leicht bewölkt, Regen leicht bewölkt, Regen leicht bewölkt, Regen leicht bewölkt, Regen
Lugano 14°C 21°C leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
mehr Wetter von über 6000 Orten