Jessica Simpson: Ich habe so viel abgenommen
publiziert: Montag, 10. Sep 2012 / 23:44 Uhr
Jessica Simpson.
Jessica Simpson.

Jessica Simpson (32) hatte während ihrer Schwangerschaft sehr viel zugenommen und musste sich mächtig anstrengen, ihre überflüssigen Pfunde wieder loszuwerden.

Hans Hadorn ist Ihr Fotograf für People-, Event-, Mode-, Hochzeit- und Portraitfotografie
Fotoaufnahmen
Birmensdorferstrasse 24
8902 Urdorf
6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Jessica SimpsonJessica Simpson
Die Sängerin ('These Boots Are Made For Walkin') bekam am 1. Mai zusammen mit ihrem Verlobten Eric Johnson (32) ihre Tochter Maxwell Drew. Dies war ihre erste Schwangerschaft und sie kannte nicht die Auswirkungen auf ihren Körper. «Während der Schwangerschaft habe ich nicht darüber nachgedacht», gestand Jessica Simpson im Interview mit Katie Couric in deren neuer Talkshow. «Ich dachte mir, dass mir meine Ärzte sagen würden, dass es einfach eine Menge Wasser wäre und wenn die Fruchtblase platzt, der Bauch verschwinden würde, aber das ist nicht passiert. Und das Gewicht ging nicht mit dem Baby weg.»

Die Blondine, die nun einen sehr lukrativen Vertrag mit 'Weight Watchers' haben soll, enthüllte, dass sie nur noch fünf Kilo von dem Gewicht entfernt ist, dass sie vor der Schwangerschaft hatte. Die Amerikanerin ist entschlossen, ihr Ziel zu erreichen. «Ich muss mich auf meine Diät konzentrieren. Ich möchte so gesund wie möglich sein, denn ich bin jetzt Mutter. Ich hatte mir kleine Ziele für mich gesetzt. Ich habe jede Woche Gewicht verloren, Gott sei Dank, aber ich habe wirklich hart daran gearbeitet», stöhnte Jessica Simpson.

 

(fest/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Sängerin Jessica Simpson kann es kaum ertragen, von ihrer Tochter getrennt zu sein und möchte sie um jeden Preis in ... mehr lesen
Jessica Simpson (32) hat durch ihre Tochter gemerkt, was für einen ausgeprägten Beschützerinstinkt sie hat.
FACES Jessica Simpson bereut es, während ihrer Schwangerschaft zu sehr über die Stränge geschlagen zu haben. mehr lesen
Jessica Simpson hatte, als sie schwanger war, ständig Hunger und gönnte sich nach eigener Ansicht viel zu viele Leckereien.
Einmal in der Woche lässt Jessica Simpson ihre Diät sausen und gönnt sich all ihre Lieblingsleckereien.
FACES Sängerin Jessica Simpson hat mit ihrem 'Weight Watchers'-Programm schon ordentlich abgespeckt und gönnt sich einmal ... mehr lesen
Die junge Mutter ('These Boots are Made For Walkin'') brachte letzten Monat ihre Tochter Maxwell auf die Welt und hat sich jetzt ... mehr lesen
Jessica Simpson fühlt sich ein bisschen überfordert mit den Babypfunden.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Jessica Simpson will nach der Geburt ihres Babys wieder in Form kommen.
Sängerin Jessica Simpson wurde gestern beim Verlassen des Hauses ihres ... mehr lesen

Jessica Simpson

Diverse Produkte rund um die Musikerin und MTV-Serienstar
DVD - Action Adventure
DUKES OF HAZZARD - 2005 - DVD - Action Adventure
Actors: Johnny Knoxville, Burt Reynolds, Jessica Simpson, Linda Carter ...
29.-
DVD - Television Series
NEWLYWEDS-FINAL SEASON - DVD - Television Series
Actors: Jessica Simpson - Genre/Thema: Television Series - NEWLYWEDS-F ...
31.-
BLU-RAY - Komödie
BLONDE AMBITION - BLU-RAY - Komödie
Regisseur: Scott Marshall - Actors: Willie Nelson, Larry Miller, Luke ...
29.-
Filmplakate
THE DUKES OF HAZZARD - Filmplakate
Johnny Knoxville, Seann William Scott, Jessica Simpson, Jay Chandrasek ...
12.-
Nach weiteren Produkten zu "Jessica Simpson" suchen
People -,Werbe - und Editoriale - Fotografie
Der professionelle Weg zu Schlankheit, Schönheit und Gesundheit in St. Gallen
Fotostudio für People, Corporate und Werbung
Amanda Bynes sucht einen Anwalt. (Archivbild)
Amanda Bynes sucht einen Anwalt. (Archivbild)
Drohgebärden  Filmdarstellerin Amanda Bynes wütete auf Twitter, dass sie ihre Eltern vor Gericht bringen wolle. 
Amanda Bynes will sich jetzt ein Hotelzimmer suchen.
Amanda Bynes kehrt Psychiatrie den Rücken Schauspielerin Amanda Bynes (28) musste aus der Psychiatrie entlassen werden, nachdem ihre Zwangsbehandlung aufgehoben wurde.
Britneys Papa hilft Amanda Bynes Eltern Die Eltern des ehemaligen Teenie-Stars Amanda Bynes holen sich bei Britney Spears ...
Kehlkopfentzündung  Zürich/Locarno - Schlechte Nachrichten für Fans von Anastacia: Sie muss aufgrund einer Kehlkopfentzündung eine mehrwöchige Pause ...  
Anastacia kommt erst am 17. Januar 2015 nach Zürich.
Cristiano Ronaldo. (Archivbild)
Weltfussballer Cristiano Ronaldo bekommt auf seiner Geburtsinsel Madeira ein Denkmal. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
FACES Emmas Ruhm macht endlich Sinn Die britische Schauspielerin Emma Watson (24) gab zu, dass ihr ...
Hans Hadorn ist Ihr Fotograf für People-, Event-, Mode-, Hochzeit- und Portraitfotografie
Fotoaufnahmen
Birmensdorferstrasse 24
8902 Urdorf
Visagistenschule
Ihr People- und Hochzeits-Fotograf
görbics photography
Kefikerstrasse 4
8546 Menzengrüt
Übrigens: Hier könnte auch Ihr Unternehmen gefunden werden.
Erfassen Sie zuerst Ihr kostenloses Firmenporträt! Mit dem Firmenporträt präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre wichtigsten Dienstleistungen schnell und einfach auf dem wichtigsten KMU-Marktplatz der Schweiz.
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
Seite3.ch
wetter.ch
FR SA SO MO DI MI
Zürich 8°C 12°C sonnig und wolkenlos leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig
Basel 4°C 14°C leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig
St.Gallen 4°C 12°C leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos
Bern 3°C 15°C leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos
Luzern 6°C 14°C nebelig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig
Genf 5°C 16°C sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos
Lugano 7°C 16°C leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig
mehr Wetter von über 6000 Orten