Schwärmte

Justin Timberlake: So zärtlich ist er wirklich

publiziert: Donnerstag, 29. Nov 2012 / 10:12 Uhr / aktualisiert: Donnerstag, 29. Nov 2012 / 10:27 Uhr
Justin Timberlake schwärmte in einem Interview davon, wie liebevoll er mit den Menschen, die ihm wichtig sind, umgeht.
Justin Timberlake schwärmte in einem Interview davon, wie liebevoll er mit den Menschen, die ihm wichtig sind, umgeht.

Justin Timberlake (31) küsst mit seiner Seele. Je älter ich werde, desto aufregender finde ich das Leben. Manchmal habe ich das Gefühl, dass es jetzt erst richtig losgeht, schwärmte der Sänger und Schauspieler ('Southland Tales') im Gespräch mit dem deutschen Starmagazin 'in'.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Justin TimberlakeJustin Timberlake
Dieses Gefühl kann man gut nachvollziehen - immerhin hat der Frauenschwarm am 19. Oktober seine Liebste Jessica Biel (30, 'Eine himmlische Familie') geheiratet. Wie er seine Beziehung frisch hält? Mit ganz viel Zärtlichkeit: «Ich bin jemand, der sehr gern streichelt, küsst und umarmt», grinste Timberlake und betonte:

«Die wirklich wichtigen Menschen in meinem Leben küsse ich nicht mit meinem Mund - sondern mit meiner Seele.»Die wirklich wichtigen Menschen in seinem Leben - neben seiner Frau auch seine Familie und Freunde - können ausserdem absolute Treue und Loyalität von Justin Timberlake erwarten. Der ehemalige Teenie-Star untermauerte: «Für mich ist Treue in einer Beziehung - oder in einer Ehe - natürlich sehr wichtig.

Ich bin aber, wie ich hoffe, auch meinen Freunden ein zuverlässiger Freund.»Bevor er mit Jessica Biel das grosse Glück fand, war Justin Timberlake mit Britney Spears (30, 'Toxic'), seiner Jugendliebe, und Schauspielerin Cameron Diaz (40, 'Verrückt nach Mary') liiert.

(alb/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Justin Timberlake ist glücklich in der Ehe.
Sänger Justin Timberlake hat in Worte gefasst, wie froh er ist, geheiratet zu haben. mehr lesen
Los Angeles - Justin Timberlake ist ... mehr lesen
Im Juni habe er im Stillen angefangen, an der neuen Musik zu arbeiten, schrieb Timberlake. (Archivbild)
Justin Timberlake soll die Fans mit einem neuen Song erfreuen.
Sänger Justin Timberlake machte ... mehr lesen
Los Angeles - Der US-Schauspieler und Sänger Justin Timberlake hat sich für ein «geschmackloses» Video entschuldigt, das im Zusammenhang mit seiner Hochzeit mit der US-Schauspielerin Jessica Biel auftauchte. mehr lesen 

Justin Timberlake

Diverse Musik-DVDs und Spielfilme
Seite 1 von 2
DVD - Unterhaltung
ALPHA DOG - TÖDLICHE FREUNDSCHAFTEN - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Nick Cassavetes - Actors: Sharon Stone, Emile Hirsch, Justi ...
18.-
DVD - Musik
JUSTIN TIMBERLAKE - JUSTIFIED.../VIDEO CLIP COL. - DVD - Musik
Actors: Justin Timberlake - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop - Justin Ti ...
23.-
BLU-RAY - Musik
JUSTIN TIMBERLAKE - FUTURESEX/LOVE... (+ DVD) - BLU-RAY - Musik
Actors: Justin Timberlake - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop - Justin Ti ...
41.-
DVD - Musik
JUSTIN TIMBERLAKE - FUTURESEX/LOVE... [2 DVDS - DVD - Musik
Actors: Justin Timberlake - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop - Justin Ti ...
32.-
DVD - Unterhaltung
THE SOCIAL NETWORK [CE] [2 DVDS] - DVD - Unterhaltung
Regisseur: David Fincher - Actors: Jesse Eisenberg, Rashida Jones, And ...
22.-
BLU-RAY - Unterhaltung
THE SOCIAL NETWORK [CE] [2 BRS] - BLU-RAY - Unterhaltung
Regisseur: David Fincher - Actors: Joseph Mazzello, Justin Timberlake, ...
27.-
Nach weiteren Produkten zu "Justin Timberlake" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Im Alter von 93 Jahren  Demi Lovato muss einmal mehr Trauerarbeit leisten. mehr lesen 
Stolz, dass sie clean ist  Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, Demi Lovato (23) zu verlieren. mehr lesen  
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
Familienplanung Part 2  Für Rockröhre Pink (36) ist die Familienplanung offenbar noch nicht abgeschlossen. mehr lesen  
Grosse Trauer beim Hollywoodstar  Jennifer Aniston trauert um ihre Mutter Nancy Dow. mehr lesen  
AKTUELLE AUSGABE
Aktuelle Ausgabe
Das neue FACES gibt es ab sofort am Kiosk.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1754
    Dubai eingegeben dieses Bubi gefunden! In einigen islamischen Ländern ist es immer noch so, dass das Opfer ... Sa, 20.07.13 06:40
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Gut gemacht Rihanna! Da hat sie diesem Typen anscheinend ordentlich Zunder gegeben. ... Mo, 19.12.11 17:12
  • TRON aus St.Gallen 230
    Leihmutter! Originell... Keine Nanny, aber für die Geburt hat sie eine Leihmutter ... Fr, 22.07.11 18:55
  • shimano aus Therwil 115
    Für wen hält die sich? Sorry, aber hält sich Kate Moss für so enorm wichtig, dass sie die ... Do, 07.07.11 13:06
  • Pacino aus Brittnau 731
    Oft sind es die Besten . . . . . . die sich halt an der Grenze bewegen. Schade um die wunderbare ... Di, 21.06.11 13:31
  • JasonBond aus Strengelbach 4115
    Entgültig am Ende Tja, Amy Whinehouse war und ist eine musikalische Eintagsfliege. ... Di, 21.06.11 12:03
  • Aremad aus Thunstetten 261
    Politik und Sex in Amerika Sexuelle Fehltritte jeglicher Art werden von allen Parteien egal ... Di, 31.05.11 11:50
  • Querschleeger aus Rheinfelden 1031
    anyone home??? «Arnold Schwarzenegger war mein Held» Ein Held kann sich sowas nicht ... Mi, 25.05.11 12:49
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 2°C 14°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Basel 5°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt bedeckt, wenig Regen
St. Gallen 2°C 12°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Bern 3°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt bedeckt
Luzern 3°C 14°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Genf 7°C 13°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt trüb und nass
Lugano 8°C 12°C bedeckt, wenig Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten