Veröffentlichung des neuen Songs versäumt
Kanye West: Zu beschäftigt für seine Fans
publiziert: Montag, 18. Jan 2016 / 18:18 Uhr / aktualisiert: Montag, 18. Jan 2016 / 19:03 Uhr
Kanye West.
Kanye West.

Kanye West (38) spannte seine Fans auf die Folter.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Kanye WestKanye West

Der Rapper ('Touch the Sky') hatte seine Fans bisher mit jeweils einem Track pro Woche von seinem neuerscheinenden Album 'SWISH' belohnt. Wie schon bei seinem 'Good Fridays'-Projekt von 2010, wo er auch jeweils freitags einen Song seines damals neuen Albums 'My Beautiful Dark Twisted Fantasy' veröffentlichte, sollte es eben jetzt auch wieder so sein.

Doch Kanyes Fanbase wartete am Freitag [15. Januar] vergeblich, denn kein Track wurde von ihm veröffentlicht. Kim Kardashian (35), die Ehefrau des Stars, erklärte via Twitter die Verspätung: «Ich will euch nicht über Good Fridays anlügen. Kanye flog wegen eines Fittings seiner neuen Modekollektion Yezzy Season 3 nach Italien», schrieb sie am Sonntag [17.Januar]. «Deswegen konnte er 'No More Parties In L.A.' nicht pünktlich fertigstellen. Aber er hat im Flugzeug noch weiter daran gearbeitet!!! Das ist der erste Song mit Kanye & Kendrick Lamar! Er ist gerade gelandet und ging gleich ins Studio um ihn fertigzustellen!»

Am Montag Morgen [18. Januar] stellte Kanye den Song dann endlich online. Deswegen ist es schon irgendwie ironisch, dass der Song davon handelt, dass sich Kanye nach seiner Modelinie Yezzy Seasons wieder mehr der Musik widmen wird. «Ich weiss, dass einige Fans dachten, ich werde nie wieder rappen wie jetzt / Aber die Schreibblockade ist zu Ende, der MC durchstreicht eure Pläne», sind einige Zeilen aus dem neuen Track. Das Album 'SWISH' soll am 11. Februar veröffentlicht werden.

Auch Khloé Kardashian (31), Kanyes Schwägerin, hat sich über das neue Album schon geäussert. Sie teilte vor Kurzem dem 'Cosmopolitan'-Magazin mit, dass Kanye einige Probleme bei der Trackauswahl dafür hatte, da er einfach zwischen zu vielen wählen konnte. «Er hat so viele Songs produziert, dass er einfach nicht herausfinden kann, was auf sein Album kommt», sagte sie. «Das sind nämlich alles echt ziemlich geniale Songs.»

Bleibt zu hoffen, dass Kanye West sein Album auch wirklich im Februar veröffentlicht - und nicht wieder zu beschäftigt dafür ist.

 

(fest/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Beim Shoppen kennt Reality-TV-Schönheit Kim Kardashian keine Müdigkeit - ganz im Gegenteil zu ihrem Mann Kanye West und ... mehr lesen
Dieser Schnappschuss sorgte für 933'000 Likes auf Instagram.
Kanye West ist sicher, dass seine neue Platte das beste Werk aller Zeiten wird.
Fashion Rapper Kanye West (38) ist wenig bescheiden, wenn es um sein neues Album geht. mehr lesen
Kanye West ist sich sicher: Selbst wenn David Bowie tot ist, bleibt sein Vermächtnis für immer erhalten. mehr lesen
Kanye West gedenkt David Bowie auf Twitter
London - Gerade erst hat David Bowie an seinem 69. Geburtstag sein neues Album ... mehr lesen 1
Auf Kim Kardashian (35) warteten dieses Jahr 150 Geschenke unterm Weihnachtsbaum. mehr lesen
Rapper Kanye West und seine Frau Kim Kardashian.

Kanye West

DVDs zum umstrittenen Musiker
DVD - Musik
SOMETHING FROM NOTHING: THE ART OF RAP - DVD - Musik
Regisseur: Ice-T - Genre/Thema: Musik; HipHop/Rap; Musikdokumentation ...
20.-
BLU-RAY - Musik
SOMETHING FROM NOTHING: THE ART OF RAP - BLU-RAY - Musik
Regisseur: Ice-T - Genre/Thema: Musik; HipHop/Rap; Musikdokumentation ...
22.-
DVD - Musik
KANYE WEST & KIM KARDASHIAN - KIMYE - DVD - Musik
Actors: Kanye West, Kim Kardashian - Genre/Thema: Musik; HipHop/Rap; M ...
25.-
DVD - Musik
KANYE WEST & PHARRELL - SUPER PROD... [2 DVDS] - DVD - Musik
Actors: Pharrell, Kanye West - Genre/Thema: Musik; HipHop/Rap - Kanye ...
24.-
Nach weiteren Produkten zu "Kanye West" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 19
Jeff Daniels.
Jeff Daniels.
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen 
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate aufzuarbeiten. mehr lesen  
Harry als Schauspieler  Niall Horan (22) ist jetzt schon ein Fan von Harry Styles (22) als Schauspieler. mehr lesen  
Freut sich auf den Film mit Harry Styles.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1779
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1779
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1779
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Di Mi
Zürich 10°C 21°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen recht sonnig
Basel 12°C 20°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen recht sonnig
St. Gallen 11°C 19°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen recht sonnig
Bern 10°C 19°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen recht sonnig
Luzern 14°C 20°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen recht sonnig
Genf 10°C 20°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich recht sonnig
Lugano 14°C 23°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten