Ausser Kontrolle
Miley Cyrus bereut ihr Liebesgeständnis
publiziert: Samstag, 20. Sep 2014 / 13:42 Uhr / aktualisiert: Samstag, 20. Sep 2014 / 18:17 Uhr
Miley Cyrus hofft noch immer auf ein Happy End mit Liam.
Miley Cyrus hofft noch immer auf ein Happy End mit Liam.

Skandalstar Miley Cyrus (21) ist es angeblich peinlich, dass sie vor laufender Kamera gestand, ihren Ex Liam Hemsworth (24) immer noch zu lieben.

7 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Miley CyrusMiley Cyrus
Liam HemsworthLiam Hemsworth

Zu Gast im australischen Fernsehen entwich der Sängerin ('Wrecking Ball') unlängst das Geständnis «Ich liebe Liam und er liebt mich», doch nun scheint Miley dies zu bereuen. Angeblich wollte sie damit nämlich seine Aufmerksamkeit erregen, was der australische Schauspieler ('Die Tribute von Panem - The Hunger Games') jedoch geflissentlich ignoriert.

«Sie ist ausser Kontrolle»

«Miley hat jetzt das Gefühl, sich zum Narren gemacht zu haben», gab ein Nahestehender der Pop-Göre im britischen 'Heat'-Magazin preis. «Jetzt versucht sie, durch ständiges Feiern der Schmerz abzutöten. Sie machte drei Tage hintereinander einen drauf, ohne sich auszuruhen, und ihre Freunden können kaum mithalten. Sie ist ausser Kontrolle - sie ist ständig am Saufen und Rauchen.»

Will Liams Aufmerksamkeit

Dem Insider zufolge hatte Miley bis zuletzt gehofft, ihren Verflossenen, mit dem sie von 2009 bis 2013 liiert war, zurückerobern zu können, doch der beantwortet offenbar keine ihrer Anrufe oder SMS. Liam soll zudem der Grund sein, weshalb die Bühnen-Rebellin immer wieder mit freizügigen Outfits an die Öffentlichkeit tritt.

Bei der New Yorker Fashionshow des Designers Alexander Wang (30) trug Miley jüngst beispielsweise nichts als Nippelquasten an ihrem Oberkörper. Ihren ehemaligen Verlobten lasse dies laut dem Informanten allerdings kalt. «Es ist, als würde sie glauben, je skandalöser sie sich verhält, umso wahrscheinlicher ist, dass Liam sich bei ihr meldet. Aber er ist einfach nicht interessiert», schlussfolgerte die Plaudertasche. Hoffnungen wird sich Miley Cyrus wohl also keine mehr machen müssen.

(flok/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Sängerin Miley Cyrus (22) muss ... mehr lesen
Patrick Schwarzenegger steht wohl gerade zwischen...
Miley Cyrus scheint endlich wieder Glück in der Liebe zu haben.
Pop-Göre Miley Cyrus (21) datet ... mehr lesen
Musikerin Miley Cyrus (21)möchte ... mehr lesen
Sexy für Liam?
Liam scheint abgeschlossen zu haben.
Leinwand-Hottie Liam Hemsworth ... mehr lesen
Skandalmädchen Miley Cyrus (21) ... mehr lesen
Miley Cyrus ist für ihre Provokationen bekannt.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Gelber Latex-Rock plus pinkes Spitzen-Top.
Fashion Die neueste Kollektion von Meadham ... mehr lesen
Miley Cyrus (21) soll «besessen» von der Idee sein, Lady Gaga (28) zu übertrumpfen. mehr lesen
Miley Cyrus.

Miley Cyrus

Produkte rund um den Teenie-Star
Kostueme - Stars und Sternchen
HANNAH MONTANA KLEID - KOSTÜM - Kostueme - Stars und Sternchen
Nach Ausstrahlung der ersten Folgen gewann die Disney-Serie Hannah Mon ...
59.-
Nach weiteren Produkten zu "Miley Cyrus" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate aufzuarbeiten. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mo Di
Zürich -2°C 5°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Basel 0°C 7°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 2°C 6°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt starker Schneeregen
Bern -1°C 5°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 0°C 6°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt, Regen
Genf 1°C 6°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 4°C 9°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig wechselnd bewölkt, Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten