Lady Di Double

Naomi Watts: Wie reagieren die Prinzen?

publiziert: Dienstag, 27. Aug 2013 / 10:32 Uhr / aktualisiert: Dienstag, 27. Aug 2013 / 10:53 Uhr
Naomi Watts schlüpfte in die Haut von Lady Di.
Naomi Watts schlüpfte in die Haut von Lady Di.

Schauspielerin Naomi Watts ist die Meinung von Prinz William und Prinz Harry über die Filmbiografie von Lady Di sehr wichtig.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
DianaDiana
Naomi WattsNaomi Watts
Für ihr neuestes Biopic, das das Leben von Diana erzählt, schlüpfte die Schauspielerin ('Tage am Strand') in die Rolle der legendären Prinzessin. Doch so ohne weiteres nahm Watts die Rolle nicht an, wie sie im Interview mit der britischen Zeitung 'Sunday Times' verriet. Da sie die Reaktionen der beiden Prinzen William (31) und Harry (28) fürchtete, lehnte sie anfänglich sogar ab. «Ich war hin- und hergerissen», erklärte sie. «Es ist mir natürlich sehr wichtig, was die Prinzen denken. Ich bin die Mutter von zwei Söhnen.»

Nachdem sie den Produzenten schon abgesagt hatte, entschied sich die Darstellerin dann aber doch, die Herausforderung anzunehmen, da die Biografie der verstorbenen Prinzessin ihrer Meinung nach unbedingt verfilmt werden sollte: «Das Leben dieser Frau hat etwas sehr Faszinierendes. Es war aussergewöhnlich.»

Dennoch räumte sie ein, sich unwohl gefühlt zu haben, als sie einen der beiden Söhne von Lady Di zufällig in einem Restaurant begegnete: «Es gab tatsächlich einen recht unheimlichen Moment in London, als ich Prinz William in einem Restaurant gesehen habe und ich wurde sehr nervös, weil ich Angst hatte, seinem Blick zu begegnen und diesen als negativ zu interpretieren. Also passte ich auf, ihn nicht anzusehen», berichtete sie.

«Lady Di» erscheint und erlaubt

Kurz nach dem Ende der Dreharbeiten gab Watts 'Mail Online' ein Interview, in dem sie über die intensive Erfahrung sprach, die Rolle dieser aussergewöhnlichen und allseits beliebten Frau zu spielen. Angeblich sei ihr Lady Di sogar erschienen und erlaubte ihr, weiterzudrehen: «Ich merkte immer wieder, dass ich innerlich nach ihrer Erlaubnis fragte, weiterzumachen. Es fühlte sich an, als ob ich eine Menge Zeit mit ihr verbrachte. Da war ein spezieller Moment, als ich fühlte, dass sie mir ihre Erlaubnis erteilte.»

Die Weltpremiere von 'Diana' mit Naomi Watts in der Hauptrolle findet am 5. September in London statt.

(dap/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Kino London - Ein neuer Film über die ... mehr lesen
Das Leben von Prinzessin Diana auf der Leinwand.
Hollywoodstar Naomi Watts zögerte, bevor sie die Rolle der Lady Di im neuen Biopic über die verstorbene Prinzessin annahm.
Naomi Watts (44) war sich zunächst nicht sicher, ob sie die Richtige für das neue Lady-Diana-Biopic ist. mehr lesen
Schauspielerin Naomi Watts findet, ... mehr lesen
Naomi Watts entspannt sich in der Natur und durch Meditation.
Dank ihrer Filmrolle hat die Schauspielerin Naomi Watts nun grosses Verständnis für Prinzessin Diana. mehr lesen 
Naomi Watts. (Archivbild)
Kino Los Angeles - Die australische ... mehr lesen

Diana

Diverse DVDs und Fotos rund um die unvergessliche Königin der Herzen
DVD - Film-Biographie
THE ROYAL EDITION - DIE QUEEN/LADY DIANA [2DVD] - DVD - Film-Biographie
Regisseur: Stephen Frears, Oliver Hirschbiegel - Genre/Thema: Film-Bio ...
23.-
DVD - Unterhaltung
DIANA - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Oliver Hirschbiegel - Actors: Naomi Watts, Naveen Andrews, ...
27.-
BLU-RAY - Unterhaltung
DIANA - BLU-RAY - Unterhaltung
Regisseur: Oliver Hirschbiegel - Actors: Naomi Watts, Naveen Andrews, ...
29.-
DVD - Unterhaltung
ZWISCHEN BETT UND THRON [2 DVDS] - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Steven Hilliard Stern - Actors: Nicola Formby, Sallyanne La ...
29.-
Nach weiteren Produkten zu "Diana" suchen

Naomi Watts

Diverse Produkte rund um den Hollywood-Star.
Seite 1 von 3
DVD - Komödie
ELLIE PARKER - SCHAUSPIELERIN - DVD - Komödie
Regisseur: Scott Coffey - Actors: Rebecca Rigg, Scott Coffey, Naomi Wa ...
17.-
DVD - Thriller & Krimi
THE INTERNATIONAL - DVD - Thriller & Krimi
Regisseur: Tom Tykwer - Actors: Clive Owen, Naomi Watts, Armin Mueller ...
20.-
DVD - Abenteuer
DER BUNTE SCHLEIER - DVD - Abenteuer
Regisseur: John Curran - Actors: Jean-Francios Fonlupt, Sara Colleton, ...
20.-
DVD - Thriller & Krimi
TÖDLICHE VERSPRECHEN - EASTERN PROMISES - DVD - Thriller & Krimi
Regisseur: David Cronenberg - Actors: Viggo Mortensen, Naomi Watts, Vi ...
23.-
BLU-RAY - Thriller & Krimi
TÖDLICHE VERSPRECHEN - EASTERN PROMISES - BLU-RAY - Thriller & Krimi
Regisseur: David Cronenberg - Actors: Viggo Mortensen, Naomi Watts, Vi ...
26.-
BLU-RAY - Thriller & Krimi
THE INTERNATIONAL (INKL. DIGITAL COPY DISC) - BLU-RAY - Thriller & Krimi
Regisseur: Tom Tykwer - Actors: Clive Owen, Armin Mueller-Stahl, Naomi ...
27.-
DVD - Thriller
MULHOLLAND DRIVE (SINGLE DISC) - DVD - Thriller
Regisseur: David Lynch - Actors: Naomi Watts, Laura Harring - Genre/Th ...
29.-
BLU-RAY - Thriller
EASTERN PROMISES (BR) - BLU-RAY - Thriller
Regisseur: David Cronenberg - Actors: Naomi Watts, Armin Mueller-Stahl ...
46.-
Nach weiteren Produkten zu "Naomi Watts" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Im Alter von 93 Jahren  Demi Lovato muss einmal mehr Trauerarbeit leisten. mehr lesen 
Stolz, dass sie clean ist  Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, Demi Lovato (23) zu verlieren. mehr lesen  
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
Pink wünscht sich noch mehr Nachwuchs.
Familienplanung Part 2  Für Rockröhre Pink (36) ist die ... mehr lesen  
AKTUELLE AUSGABE
Aktuelle Ausgabe
Das neue FACES gibt es ab sofort am Kiosk.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1754
    Dubai eingegeben dieses Bubi gefunden! In einigen islamischen Ländern ist es immer noch so, dass das Opfer ... Sa, 20.07.13 06:40
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Gut gemacht Rihanna! Da hat sie diesem Typen anscheinend ordentlich Zunder gegeben. ... Mo, 19.12.11 17:12
  • TRON aus St.Gallen 230
    Leihmutter! Originell... Keine Nanny, aber für die Geburt hat sie eine Leihmutter ... Fr, 22.07.11 18:55
  • shimano aus Therwil 115
    Für wen hält die sich? Sorry, aber hält sich Kate Moss für so enorm wichtig, dass sie die ... Do, 07.07.11 13:06
  • Pacino aus Brittnau 731
    Oft sind es die Besten . . . . . . die sich halt an der Grenze bewegen. Schade um die wunderbare ... Di, 21.06.11 13:31
  • JasonBond aus Strengelbach 4115
    Entgültig am Ende Tja, Amy Whinehouse war und ist eine musikalische Eintagsfliege. ... Di, 21.06.11 12:03
  • Aremad aus Thunstetten 261
    Politik und Sex in Amerika Sexuelle Fehltritte jeglicher Art werden von allen Parteien egal ... Di, 31.05.11 11:50
  • Querschleeger aus Rheinfelden 1031
    anyone home??? «Arnold Schwarzenegger war mein Held» Ein Held kann sich sowas nicht ... Mi, 25.05.11 12:49
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 2°C 16°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Basel 5°C 14°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt bedeckt, wenig Regen
St. Gallen 0°C 13°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Bern 3°C 13°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt bedeckt, wenig Regen
Luzern 3°C 15°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Genf 7°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt trüb und nass
Lugano 8°C 12°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten