In Drogenskandal verwickelt

Paris Hilton: Bruder hatte einen Autounfall

publiziert: Donnerstag, 24. Nov 2011 / 10:01 Uhr
Die Hiltons: Conrad und Paris.
Die Hiltons: Conrad und Paris.

Der jüngere Bruder von Paris Hilton war am Wochenende in einen Autounfall verwickelt, bei dem angeblich Drogen und Alkohol mit im Spiel waren.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Paris HiltonParis Hilton
Conrad Hilton (17) raste am Samstag in den frühen Morgenstunden durch Los Angeles, verlor kurzzeitig die Kontrolle über seinen Wagen und streifte zwei parkende Autos. Er tauschte unverzüglich Kontaktdaten mit den Besitzern der beschädigten Wagen und verliess den Unfallort noch bevor die Polizei anrückte. Diese stellte fest, dass er dem Gesetz gefolgt wäre und deswegen keine Anzeige nötig sei. Conrads Vater Rick Hilton erzählte 'TMZ', sein Sohn habe die Kontrolle über sein Auto verloren, weil er einem Hund ausweichen musste.

Jetzt aber scheint sich ein anderes Bild des Unfalls zu ergeben: Die Klatschseite ist nun im Besitz von Fotos, die Conrads Auto nach dem Unfall zeigen. Darin sieht man eine Flasche medizinischen Kanabis, Papers und zwei nicht geöffnete Flaschen Wein. Einer der Nachbarn aus der Brentwoodstrasse, wo das Ereignis stattfand, behauptete jetzt, Paris Hiltons kleiner Bruder sei «drauf» gewesen: «Er pinkelte meinem Nachbarn in die Auffahrt. Er sagte: 'Es tut mir leid, Sir, ich bin betrunken und habe etwas sehr dummes getan.'» Als der Nachbar fragte, warum Conrad betrunken gefahren wäre, soll dieser gesagt haben: «Weil ich am Ar*** bin. Sie dürfen meine Eltern nicht anrufen, die sind im Urlaub. Ich bin 17 und nach der Sperrstunde draussen.»

Genug Geld

Nach dieser Aussage soll der Teenie noch klar gemacht haben, dass er, wenn nötig, alles finanziell regeln könne. Mit einem Griff an sein Handgelenk sagte Conrad Hilton angeblich: «Sehen Sie dieses Armband? Das hat 11'000 Dollar gekostet. Ich kann alles bezahlen.»

Zuletzt berichtete der Beobachter davon, dass ein BMW angefahren gekommen wäre, der Hilton mitnahm. Die Polizei erklärte auf Nachfrage, dass Hilton korrekt gehandelt habe, weil er seine Kontaktdaten hinterliess. Ausserdem könne nicht bewiesen werden, dass die Drogen und der Alkohol schon während des Unfalls im Auto waren und nicht etwa später hineingelegt wurden. Society-Lady Paris Hilton hat sich bisher nicht zu dem Drama um ihren Bruder Conrad geäussert.

(nat/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
It-Girl Paris Hilton (33) muss ihrem ... mehr lesen
Paris Hiltons Bruder Conrad verursachte einen schweren Autounfall.
It-Girl Paris Hilton wurde von der Polizei angehalten, weil sie zu schnell gefahren ist.
Paris Hilton (32) litt jüngst unter einem ... mehr lesen
Reality-Star Paris Hilton hat ein ... mehr lesen
Paris Hilton gönnte sich ein neues Auto.
Paris Hilton hat sich an die Bewährungsauflagen gehalten.
Society-Lady Paris Hilton hat sich ... mehr lesen
Superblondine Paris Hilton arbeitet daran, das musikalische Zepter der House-Musik an sich zu reissen und will mit einer neuen Platte die Charts aufmischen. mehr lesen 

Paris Hilton

Fernsehserie, Filme, Fotos, Filmplakate und Uhren zur Schickimicki Kultikone
DVD - Unterhaltung
AMERICAN BREAKDOWN - LEBE UND LERNE - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Erik MacArthur, David Brooks - Actors: Steve Carell, James ...
20.-
DVD - Horror
HOUSE OF WAX - DVD - Horror
Regisseur: Jaume Collet-Serra - Actors: Elishia Cuthbert, Brian Van Ho ...
21.-
DVD - Television Series
SIMPLE LIFE SERIES 1 - DVD - Television Series
Actors: Paris Hilton, Nicole Richie - Genre/Thema: Television Series - ...
29.-
Nach weiteren Produkten zu "Paris Hilton" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Im Alter von 93 Jahren  Demi Lovato muss einmal mehr Trauerarbeit leisten. mehr lesen 
Stolz, dass sie clean ist  Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, Demi Lovato (23) zu verlieren. mehr lesen  
Familienplanung Part 2  Für Rockröhre Pink (36) ist die Familienplanung offenbar noch nicht abgeschlossen. mehr lesen  
Pink wünscht sich noch mehr Nachwuchs.
Grosse Trauer beim Hollywoodstar  Jennifer Aniston trauert um ihre Mutter Nancy Dow. mehr lesen  
AKTUELLE AUSGABE
Aktuelle Ausgabe
Das neue FACES gibt es ab sofort am Kiosk.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1754
    Dubai eingegeben dieses Bubi gefunden! In einigen islamischen Ländern ist es immer noch so, dass das Opfer ... Sa, 20.07.13 06:40
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Gut gemacht Rihanna! Da hat sie diesem Typen anscheinend ordentlich Zunder gegeben. ... Mo, 19.12.11 17:12
  • TRON aus St.Gallen 230
    Leihmutter! Originell... Keine Nanny, aber für die Geburt hat sie eine Leihmutter ... Fr, 22.07.11 18:55
  • shimano aus Therwil 115
    Für wen hält die sich? Sorry, aber hält sich Kate Moss für so enorm wichtig, dass sie die ... Do, 07.07.11 13:06
  • Pacino aus Brittnau 731
    Oft sind es die Besten . . . . . . die sich halt an der Grenze bewegen. Schade um die wunderbare ... Di, 21.06.11 13:31
  • JasonBond aus Strengelbach 4115
    Entgültig am Ende Tja, Amy Whinehouse war und ist eine musikalische Eintagsfliege. ... Di, 21.06.11 12:03
  • Aremad aus Thunstetten 261
    Politik und Sex in Amerika Sexuelle Fehltritte jeglicher Art werden von allen Parteien egal ... Di, 31.05.11 11:50
  • Querschleeger aus Rheinfelden 1031
    anyone home??? «Arnold Schwarzenegger war mein Held» Ein Held kann sich sowas nicht ... Mi, 25.05.11 12:49
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 2°C 14°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Basel 5°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt bedeckt, wenig Regen
St. Gallen 2°C 12°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Bern 3°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt bedeckt
Luzern 3°C 14°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Genf 7°C 13°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt trüb und nass
Lugano 8°C 12°C bedeckt, wenig Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten