Partynacht
Prinz Harry: Keine Küsse in Las Vegas
publiziert: Donnerstag, 6. Sep 2012 / 11:27 Uhr
Prinz Harry hat angeblich dementiert.
Prinz Harry hat angeblich dementiert.

Prinz Harry will nichts von einer Knutscherei mit Carrie Reichert (32) wissen.

2 Meldungen im Zusammenhang
Eine britische Zeitung hatte berichtet, der Blaublüter habe sich in seiner skandalträchtigen Nacht in Las Vegas, in der er nackt beim Feiern fotografiert wurde, auf die Blondine eingelassen und 30 Minuten mit ihr in seinem Hotelzimmer geknutscht. Jetzt betonte ein Insider gegenüber 'RadarOnline', dass der Prinz nichts von dieser Annäherung wissen will: «Als Harry zu Carrie befragt wurde, hatte er keine Ahnung, wer sie war.

Er glaubt nicht, sie in dieser nun berühmt-berüchtigten Nacht getroffen zu haben und hat sicherlich nichts Sexuelles mit Carrie erlebt.» Stattdessen soll Reichert nichts weiter als eine Opportunistin sein, die ihre 15 Minuten im Rampenlicht sucht. «Sie wollte ganz klar Geld mit seinem Namen verdienen und jemand hat es gekauft», sinnierte der selbst ernannte Experte weiter.

«Sobald die Story veröffentlicht wurde, kontaktierte das Clarence House die britische Presse und sagte allen, die Geschichte sei nicht wahr.» Prinz Harry hat den Vorfall indes schon weitestgehend hinter sich gelassen und nimmt seine royalen Pflichten wie gewohnt wahr.

(alb/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Lesen Sie hier mehr zum Thema
FACES Prinz Harry möchte seine Romanze mit Cressida Bonas angeblich neu entfachen. mehr lesen
Prinz Harry (28) bat seine Ex-Freundin Cressida Bonas (23) offenbar per Telefon um eine neue Liebeschance.
Bevor Prinz Harry in Las Vegas seine Klamotten los wurde, beschaffte er sich neue.
Prinz Harry fand bei seiner Party in Las Vegas die T-Shirts einer Gruppe von Frauen so toll, dass er sie unbedingt haben wollte. mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 20
Jeff Daniels.
Jeff Daniels.
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen 
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate aufzuarbeiten. mehr lesen  
Harry als Schauspieler  Niall Horan (22) ist jetzt schon ein Fan von Harry Styles (22) als Schauspieler. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1780
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1780
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1780
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Do Fr
Zürich 8°C 22°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Basel 10°C 23°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
St. Gallen 10°C 19°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Bern 8°C 21°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Luzern 11°C 21°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Genf 9°C 22°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Lugano 14°C 23°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig Wolkenfelder, kaum Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten