Partynacht
Prinz Harry: Keine Küsse in Las Vegas
publiziert: Donnerstag, 6. Sep 2012 / 11:27 Uhr
Prinz Harry hat angeblich dementiert.
Prinz Harry hat angeblich dementiert.

Prinz Harry will nichts von einer Knutscherei mit Carrie Reichert (32) wissen.

Hans Hadorn ist Ihr Fotograf für People-, Event-, Mode-, Hochzeit- und Portraitfotografie
Fotoaufnahmen
Birmensdorferstrasse 24
8902 Urdorf
2 Meldungen im Zusammenhang
Eine britische Zeitung hatte berichtet, der Blaublüter habe sich in seiner skandalträchtigen Nacht in Las Vegas, in der er nackt beim Feiern fotografiert wurde, auf die Blondine eingelassen und 30 Minuten mit ihr in seinem Hotelzimmer geknutscht. Jetzt betonte ein Insider gegenüber 'RadarOnline', dass der Prinz nichts von dieser Annäherung wissen will: «Als Harry zu Carrie befragt wurde, hatte er keine Ahnung, wer sie war.

Er glaubt nicht, sie in dieser nun berühmt-berüchtigten Nacht getroffen zu haben und hat sicherlich nichts Sexuelles mit Carrie erlebt.» Stattdessen soll Reichert nichts weiter als eine Opportunistin sein, die ihre 15 Minuten im Rampenlicht sucht. «Sie wollte ganz klar Geld mit seinem Namen verdienen und jemand hat es gekauft», sinnierte der selbst ernannte Experte weiter.

«Sobald die Story veröffentlicht wurde, kontaktierte das Clarence House die britische Presse und sagte allen, die Geschichte sei nicht wahr.» Prinz Harry hat den Vorfall indes schon weitestgehend hinter sich gelassen und nimmt seine royalen Pflichten wie gewohnt wahr.

(alb/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Lesen Sie hier mehr zum Thema
FACES Prinz Harry möchte seine Romanze mit Cressida Bonas angeblich neu entfachen. mehr lesen
Prinz Harry (28) bat seine Ex-Freundin Cressida Bonas (23) offenbar per Telefon um eine neue Liebeschance.
Bevor Prinz Harry in Las Vegas seine Klamotten los wurde, beschaffte er sich neue.
Prinz Harry fand bei seiner Party in Las Vegas die T-Shirts einer Gruppe von Frauen so toll, dass er sie unbedingt haben wollte. mehr lesen
People -,Werbe - und Editoriale - Fotografie
Fotostudio für People, Corporate und Werbung
Idris Elba arbeitet nebenbei noch als DJ und ist begeistert von der Fotografie.
Idris Elba arbeitet nebenbei noch als DJ und ist begeistert von der ...
Weiss wie es sich anfühlt  Schauspieler Idris Elba (42) erinnerte sich an einen Zwischenfall, bei dem er von einem Mann mit einer Waffe bedroht wurde. 
Bodenständige und freundliche Art  Die Schauspielerin Cameron Diaz (42) und ihr Neu-Ehemann Benji Madden (35) haben in ihren Flitterwochen einen super Eindruck auf die ...  
Cameron wollte oder konnte sich nicht niederlassen - doch jetzt hat sie ihren besonderen Mann gefunden. Beide sind überglücklich.
Cameron Diaz: Nächstes Ziel: Ein Baby! Cameron Diaz (42) hält Benji Madden (35) Berichten zufolge für den «sanftesten, liebenswürdigsten» Mann überhaupt ...
Schauspielerin Cameron Diaz und Musiker Benji Madden wollen sich nach ihrer Hochzeit nun auf das Thema Kinder konzentrieren.
Fashion Ankündigung  Der Modeschöpfer Gareth Pugh (33) gab bekannt, in London eine Retrospektive auf die Beine stellen zu wollen.  
Titel Forum Teaser
Glücklich verlobt: Sofía Vergara und Joe Manganiello.
FACES Ein kleiner Ring wäre für Sofía Vergara auch okay Schauspielerin Sofía Vergara (42) ...
Hans Hadorn ist Ihr Fotograf für People-, Event-, Mode-, Hochzeit- und Portraitfotografie
Fotoaufnahmen
Birmensdorferstrasse 24
8902 Urdorf
Visagistenschule
Ihr People- und Hochzeits-Fotograf
görbics photography
Kefikerstrasse 4
8546 Menzengrüt
Übrigens: Hier könnte auch Ihr Unternehmen gefunden werden.
Erfassen Sie zuerst Ihr kostenloses Firmenporträt! Mit dem Firmenporträt präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre wichtigsten Dienstleistungen schnell und einfach auf dem wichtigsten KMU-Marktplatz der Schweiz.
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
MI DO FR SA SO MO
Zürich -4°C 0°C leicht bewölkt, wenig Schneefall bedeckt, Schneefall bedeckt, Schneefall bedeckt, Schneefall bedeckt, Schneefall bedeckt, Schneefall
Basel -4°C 0°C leicht bewölkt, wenig Schneefall bedeckt, Schneefall bedeckt, Schneefall bedeckt, Schneefall bedeckt, Schneefall bedeckt, Schneefall
St.Gallen -2°C 2°C bewölkt, wenig Schnee, Schneeregen oder Regen bewölkt, wenig Schnee, Schneeregen oder Regen bewölkt, wenig Schnee, Schneeregen oder Regen bewölkt, wenig Schnee, Schneeregen oder Regen bewölkt, wenig Schnee, Schneeregen oder Regen bewölkt, wenig Schnee, Schneeregen oder Regen
Bern -5°C 2°C leicht bewölkt bedeckt, Regen bedeckt, Regen bedeckt, Regen bedeckt, Regen bedeckt, Regen
Luzern -3°C 3°C leicht bewölkt, wenig Schnee, Schneeregen oder Regen bewölkt, wenig Schnee, Schneeregen oder Regen bewölkt, wenig Schnee, Schneeregen oder Regen bewölkt, wenig Schnee, Schneeregen oder Regen bewölkt, wenig Schnee, Schneeregen oder Regen bewölkt, wenig Schnee, Schneeregen oder Regen
Genf -4°C 3°C leicht bewölkt, wenig Regen bedeckt, Regen bedeckt, Regen bedeckt, Regen bedeckt, Regen bedeckt, Regen
Lugano 2°C 9°C leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
mehr Wetter von über 6000 Orten