Prinz Harry: Keine Küsse in Las Vegas
publiziert: Donnerstag, 6. Sep 2012 / 11:27 Uhr
Prinz Harry hat angeblich dementiert.
Prinz Harry hat angeblich dementiert.

Prinz Harry will nichts von einer Knutscherei mit Carrie Reichert (32) wissen.

People -,Werbe - und Editoriale - Fotografie
2 Meldungen im Zusammenhang
Eine britische Zeitung hatte berichtet, der Blaublüter habe sich in seiner skandalträchtigen Nacht in Las Vegas, in der er nackt beim Feiern fotografiert wurde, auf die Blondine eingelassen und 30 Minuten mit ihr in seinem Hotelzimmer geknutscht. Jetzt betonte ein Insider gegenüber 'RadarOnline', dass der Prinz nichts von dieser Annäherung wissen will: «Als Harry zu Carrie befragt wurde, hatte er keine Ahnung, wer sie war.

Er glaubt nicht, sie in dieser nun berühmt-berüchtigten Nacht getroffen zu haben und hat sicherlich nichts Sexuelles mit Carrie erlebt.» Stattdessen soll Reichert nichts weiter als eine Opportunistin sein, die ihre 15 Minuten im Rampenlicht sucht. «Sie wollte ganz klar Geld mit seinem Namen verdienen und jemand hat es gekauft», sinnierte der selbst ernannte Experte weiter.

«Sobald die Story veröffentlicht wurde, kontaktierte das Clarence House die britische Presse und sagte allen, die Geschichte sei nicht wahr.» Prinz Harry hat den Vorfall indes schon weitestgehend hinter sich gelassen und nimmt seine royalen Pflichten wie gewohnt wahr.

(alb/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Lesen Sie hier mehr zum Thema
FACES Prinz Harry möchte seine Romanze mit Cressida Bonas angeblich neu entfachen. mehr lesen
Prinz Harry (28) bat seine Ex-Freundin Cressida Bonas (23) offenbar per Telefon um eine neue Liebeschance.
Bevor Prinz Harry in Las Vegas seine Klamotten los wurde, beschaffte er sich neue.
Prinz Harry fand bei seiner Party in Las Vegas die T-Shirts einer Gruppe von Frauen so toll, dass er sie unbedingt haben wollte. mehr lesen
People -,Werbe - und Editoriale - Fotografie
Der professionelle Weg zu Schlankheit, Schönheit und Gesundheit in St. Gallen
Fotostudio für People, Corporate und Werbung
Jetzt reicht es Kim Kardashian und ihrer Familie.
Jetzt reicht es Kim Kardashian und ihrer Familie.
Klagen und Gegenklagen  Die amerikanische TV-Schönheit Kim Kardashian (33) und ihre Geschwister möchten, dass ihre ehemalige Stiefmutter für ihre Anwaltskosten aufkommt, die ihretwegen zustande kamen. 
«Tiefschlag»  Katy Perry (29) ist stinksauer auf Rihanna (26), weil die sich mit Perrys Ex John Mayer (36) ...
Es scheint Knatsch bei den Popstar-Freundinnen Katy Perry und Rihanna zu geben. Der Grund: John Mayer.
Fashion Angesagt  Maybelline hat zugeschlagen und Jourdan Dunn (23) zur Markenbotschafterin ernannt.  
Jourdan Dunn weinte und beklagte sich in den Anfängen ihrer Modelkarriere ständig.
Jourdan Dunn: Aller Anfang ist schwer Jourdan Dunn (23) wollte sich wegen ihrer dünnen Figur früher am liebsten verstecken.
Titel Forum Teaser
Lindsay Lohan kann anscheinend noch nicht zugeben, dass sie rückfällig wurde.
FACES Ist Lindsay Lohan wieder dem Alkohol verfallen? Die amerikanische Schauspielerin Lindsay ...
Hans Hadorn ist Ihr Fotograf für People-, Event-, Mode-, Hochzeit- und Portraitfotografie
Fotoaufnahmen
Birmensdroferstrasse 24
8902 Urdorf
Visagistenschule
Ihr People- und Hochzeits-Fotograf
görbics photography
Kefikerstrasse 4
8546 Menzengrüt
Übrigens: Hier könnte auch Ihr Unternehmen gefunden werden.
Erfassen Sie zuerst Ihr kostenloses Firmenporträt! Mit dem Firmenporträt präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre wichtigsten Dienstleistungen schnell und einfach auf dem wichtigsten KMU-Marktplatz der Schweiz.
Stellenmarkt.ch
Wirtschaft Marken
   Marke    Datum
15.04.2014
B BERYL DJ Logo
15.04.2014
14.04.2014
14.04.2014
SWISS PSY INSTITUTE Logo
14.04.2014
    Information zum Feld
Bitte geben Sie hier einen Markennamen ein wie z.B. 'Nespresso'
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
Seite3.ch
Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (500) Interner Serverfehler.
wetter.ch
DO FR SA SO MO DI
Zürich -1°C 10°C sonnig und wolkenlos bewölkt, Regen bewölkt, Regen bewölkt, Regen bewölkt, Regen bewölkt, Regen
Basel -1°C 12°C sonnig und wolkenlos bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen
St.Gallen 1°C 12°C sonnig und wolkenlos bewölkt, Regen bewölkt, Regen bewölkt, Regen bewölkt, Regen bewölkt, Regen
Bern -2°C 16°C sonnig und wolkenlos bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen
Luzern 1°C 16°C sonnig und wolkenlos bewölkt, Regen bewölkt, Regen bewölkt, Regen bewölkt, Regen bewölkt, Regen
Genf 2°C 17°C sonnig und wolkenlos bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen
Lugano 6°C 17°C leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
mehr Wetter von über 6000 Orten