Prinz Harry: Keine Küsse in Las Vegas
publiziert: Donnerstag, 6. Sep 2012 / 11:27 Uhr
Prinz Harry hat angeblich dementiert.
Prinz Harry hat angeblich dementiert.

Prinz Harry will nichts von einer Knutscherei mit Carrie Reichert (32) wissen.

Ihr People- und Hochzeits-Fotograf
görbics photography
Kefikerstrasse 4
8546 Menzengrüt
2 Meldungen im Zusammenhang
Eine britische Zeitung hatte berichtet, der Blaublüter habe sich in seiner skandalträchtigen Nacht in Las Vegas, in der er nackt beim Feiern fotografiert wurde, auf die Blondine eingelassen und 30 Minuten mit ihr in seinem Hotelzimmer geknutscht. Jetzt betonte ein Insider gegenüber 'RadarOnline', dass der Prinz nichts von dieser Annäherung wissen will: «Als Harry zu Carrie befragt wurde, hatte er keine Ahnung, wer sie war.

Er glaubt nicht, sie in dieser nun berühmt-berüchtigten Nacht getroffen zu haben und hat sicherlich nichts Sexuelles mit Carrie erlebt.» Stattdessen soll Reichert nichts weiter als eine Opportunistin sein, die ihre 15 Minuten im Rampenlicht sucht. «Sie wollte ganz klar Geld mit seinem Namen verdienen und jemand hat es gekauft», sinnierte der selbst ernannte Experte weiter.

«Sobald die Story veröffentlicht wurde, kontaktierte das Clarence House die britische Presse und sagte allen, die Geschichte sei nicht wahr.» Prinz Harry hat den Vorfall indes schon weitestgehend hinter sich gelassen und nimmt seine royalen Pflichten wie gewohnt wahr.

(alb/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Lesen Sie hier mehr zum Thema
FACES Prinz Harry möchte seine Romanze mit Cressida Bonas angeblich neu entfachen. mehr lesen
Prinz Harry (28) bat seine Ex-Freundin Cressida Bonas (23) offenbar per Telefon um eine neue Liebeschance.
Bevor Prinz Harry in Las Vegas seine Klamotten los wurde, beschaffte er sich neue.
Prinz Harry fand bei seiner Party in Las Vegas die T-Shirts einer Gruppe von Frauen so toll, dass er sie unbedingt haben wollte. mehr lesen
«Sie hatten in der Tat grosse Probleme, aber sie haben daran gearbeitet und jetzt ihre Ehegelöbnisse erneuert», enthüllte ein Freund des Powerpärchens gegenüber dem 'People'-Magazin.
«Sie hatten in der Tat grosse Probleme, aber sie haben daran ...
Ende ihrer Krise  Um das Ende ihrer Krise gebührend zu feiern, sollen Soul-Diva Beyoncé Knowles (33) und ihr Liebster Jay-Z (44) ihre Eheversprechen erneuert haben. 
Beyoncé Knowles setzt Jay-Z auf Diät Musikerin Beyoncé Knowles (33) sorgt sich um ihren Ehemann Jay-Z (44): Der Rapper hat ihrer Meinung nach viel zu ...
Jay-Z soll für seine Liebste abnehmen.
Jay-Z vertraut in Sachen Liebe auf David Beckham Rapstar Jay-Z soll regelmässig das Gespräch mit Profi-Kicker David ...
Beyoncé und Jay-Z: Leihmutterschaft? Von wegen! Beyoncé Knowles (33) hat Berichten zufolge das Gefühl, einen Sieg ...
Hinterlassenschaft  Melissa Rivers (46), die Tochter vom verstorbenen Fernsehstar Joan Rivers, bekommt den Grossteil der Hinterlassenschaft ihrer Mutter.  
Laut 'Us Weekly' erbt Melissa Rivers umgerechnet rund 59 Millionen Euro (71,1 Millionen Franken).
Todesursache von Joan Rivers geklärt Das offizielle Autopsie-Ergebnis von Joan Rivers steht nun fest und erklärt, woran die Fernseh-Lady wirklich ...
Joan Rivers musste sterben, weil ihr Gehirn während einer Operation an den Stimmbändern zu wenig Sauerstoff bekam.
Melissa Rivers mit rührenden Dankes-Worten Melissa Rivers (46) ist «für immer dankbar» für die Unterstützung, die sie seit ...
Titel Forum Teaser
Donald Faison und CaCee Cobb werden zum zweiten Mal Eltern.
FACES Donald Faison wird zum zweiten Mal Papa Schauspieler Donald Faison (40) und seine Frau CaCee ...
Ihr People- und Hochzeits-Fotograf
görbics photography
Kefikerstrasse 4
8546 Menzengrüt
Übrigens: Hier könnte auch Ihr Unternehmen gefunden werden.
Erfassen Sie zuerst Ihr kostenloses Firmenporträt! Mit dem Firmenporträt präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre wichtigsten Dienstleistungen schnell und einfach auf dem wichtigsten KMU-Marktplatz der Schweiz.
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
Seite3.ch
wetter.ch
DO FR SA SO MO DI
Zürich 1°C 3°C bewölkt, wenig Schnee, Schneeregen oder Regen leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
Basel 1°C 7°C leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
St.Gallen 3°C 5°C bewölkt, Regen leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
Bern 3°C 10°C leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
Luzern 5°C 9°C bewölkt, Regen leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
Genf 4°C 12°C leicht bewölkt leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig
Lugano 15°C 20°C leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig
mehr Wetter von über 6000 Orten