Klamotten
Prinz Harry: Neue Details über die Partynacht
publiziert: Dienstag, 28. Aug 2012 / 15:51 Uhr / aktualisiert: Dienstag, 28. Aug 2012 / 16:30 Uhr
Bevor Prinz Harry in Las Vegas seine Klamotten los wurde, beschaffte er sich neue.
Bevor Prinz Harry in Las Vegas seine Klamotten los wurde, beschaffte er sich neue.

Prinz Harry fand bei seiner Party in Las Vegas die T-Shirts einer Gruppe von Frauen so toll, dass er sie unbedingt haben wollte.

Kalligraphie, Heraldik, Logos, Visitenkarten, Schreibaufträge aller Art
13 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Prince HarryPrince Harry
Der Enkel von Königin Elizabeth II. (86) hat sich Berichten zufolge am Anfang seiner berüchtigten Partynacht noch ganz gut benommen. Erst mit zunehmendem Alkoholkonsum sei das Ganze ausser Kontrolle geraten. Lauren Petnuch, die mit ihren Freundinnen in dem Hotel einen Junggesellinnen-Abschied feierte, kam am Pool in Kontakt mit dem Adeligen: «Am Anfang war Harry noch unauffällig, aber als er mehr getrunken hatte, wurde er immer verrückter», berichtete Petnuch gegenüber dem britischen Magazin 'Grazia'.

Andere Gäste erzählten, wie der Brite die T-Shirts der Damen für sich und seinen Freund haben wollte. «Wir gingen zu ihm herüber und er wollte unser Top tragen, das wir für den Junggesellinnen-Abschied gemacht hatten - er hat es ein Unterhemd genannt», fügte eine junge Frau hinzu. «Er sagte 'Gib mir dein Unterhemd, gib mir dein Unterhemd, ich will dein Unterhemd!' Er hat dann eins bekommen.

Sein Freund wollte auch eines, also haben wir ihm auch eins gegeben. Sie waren ganz begeistert, als sie es trugen.»Später am Abend liess es Prinz Harry in seiner VIP-Suite bekanntlich noch mehr krachen und wurde schliesslich nackt fotografiert - so toll war das T-Shirt dann wohl doch nicht.

(alb/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Prinz Harry wird nicht weiter gegen die Veröffentlichung seiner Nacktfotos vorgehen und sich stattdessen auf seinen Einsatz ... mehr lesen
Prinz Harry hat sich gegen eine Fortführung der Klage wegen der Veröffentlichung seiner Nacktfotos entschieden. (Archivbild)
Prinz Harry hat angeblich dementiert.
Prinz Harry will nichts von einer Knutscherei mit Carrie Reichert (32) wissen. mehr lesen
Prinz William und Herzogin Catherine stehen Prinz Harry nach seinem Skandal zur Seite und versuchen, das Image der ... mehr lesen
Prinz William und Kate, Herzogin Catherine.
Seit seinem Nacktfotoskandal hat sich der Prinz bis gestern nicht gezeigt.
London - Prinz Harry hat sich erstmals seit dem Skandal um Nacktfotos von ihm in der Öffentlichkeit gezeigt. Der - vollständig ... mehr lesen
Prinz Harry lief bei seiner Hotelparty wohl ziemlich lange unbekleidet herum und wird nun von Sharon Osbourne in Schutz ... mehr lesen
Prinz Harry (27) machte es überhaupt nichts aus, zwischen seinen Gästen nackt herumzulaufen.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Prinz Harry will die Athleten bei den Paralympics unterstützen.
Prinz Harry (27) sieht seinen Nacktfoto-Skandal nicht als Anlass zum Verstecken und ... mehr lesen
Prinz Harry (27) und Herzogin Catherine (30) verstehen sich blendend und machen sich gemeinsam über Prinz William ... mehr lesen 1
Prinz Harry kümmert sich um Kate.
Prinz Harry soll überlegen, sich nach den Nacktfotos in Las Vegas öffentlich zu entschuldigen.
Prinz Harry (27) ist die Angelegenheit mit den Nacktfotos sehr peinlich und soll ... mehr lesen
Prinz Harry wird nach seinen Nacktfotos von mehreren Seiten mit Geld gelockt, sich wieder auszuziehen. mehr lesen  1
London - Prinz Harrys Nacktfotos sollen nun doch in gedruckter Form im Königreich erscheinen: Trotz einer Warnung des Palastes und der bisherigen Zurückhaltung anderer Medien hat das britische Boulevardblatt «The Sun» die Veröffentlichung der Bilder als erste britische Zeitung beschlossen. mehr lesen 
London - Prinz Harry ist die Blamage erspart geblieben, im Internet aufgetauchte Nacktfotos auf den Titelseiten der Zeitungen in seiner Heimat wiederzufinden. Am Donnerstag druckte keines der grossen Blätter die Bilder. mehr lesen 
Den Print-Medien in Grossbritannien wurde offenbar untersagt, die Nacktfotos von Prinz Harry abzudrucken. mehr lesen  1
Prinz Harry wurde dabei fotografiert, wie er in Las Vegas die Hüllen fallen liess. mehr lesen
Prinz Harry (27) hat mal wieder wild gefeiert und sich dabei ausgezogen.
Kalligraphie, Heraldik, Logos, Visitenkarten, Schreibaufträge aller Art
Miranda Kerr.
Miranda Kerr.
Fashion Fan der typisch britischen Teezeit.  Model Miranda Kerr (31) träumt davon, einmal mit der Queen einen Tee zu trinken.  
Orlando Bloom ist auf Flirt-Kurs Leinwandstar Orlando Bloom (37) ist angeblich endgültig über seine Trennung von Topmodel ...
Belgien  Brüssel - Belgien nimmt Abschied von seiner Königin Fabiola. Die königliche Familie und zahlreiche Trauergäste versammelten sich in der ...
Fabiola, die bis zuletzt den Titel «Königin» trug, war in Belgien nicht unumstritten.
Die belgische Königsfamilie hatte zuvor «mit grosser Trauer» mitgeteilt, dass Fabiola am Freitagabend im Brüsseler Schloss Stuyvenberg gestorben sei.
Belgien trauert um frühere Königin Fabiola Brüssel - Flaggen auf Halbmast, Sonderausgaben der Zeitungen, Programmänderungen im Fernsehen: Belgien trauert um seine frühere ...
Titel Forum Teaser
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
Seite3.ch
wetter.ch
SO MO DI MI DO FR
Zürich 5°C 5°C leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
Basel 2°C 4°C leicht bewölkt, wenig Schnee, Schneeregen oder Regen leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
St.Gallen 6°C 6°C stark bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
Bern 7°C 9°C leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig
Luzern 7°C 9°C leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig
Genf 7°C 10°C leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig
Lugano 4°C 12°C sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos
mehr Wetter von über 6000 Orten