Klamotten

Prinz Harry: Neue Details über die Partynacht

publiziert: Dienstag, 28. Aug 2012 / 15:51 Uhr / aktualisiert: Dienstag, 28. Aug 2012 / 16:30 Uhr
Bevor Prinz Harry in Las Vegas seine Klamotten los wurde, beschaffte er sich neue.
Bevor Prinz Harry in Las Vegas seine Klamotten los wurde, beschaffte er sich neue.

Prinz Harry fand bei seiner Party in Las Vegas die T-Shirts einer Gruppe von Frauen so toll, dass er sie unbedingt haben wollte.

13 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Prince HarryPrince Harry
Der Enkel von Königin Elizabeth II. (86) hat sich Berichten zufolge am Anfang seiner berüchtigten Partynacht noch ganz gut benommen. Erst mit zunehmendem Alkoholkonsum sei das Ganze ausser Kontrolle geraten. Lauren Petnuch, die mit ihren Freundinnen in dem Hotel einen Junggesellinnen-Abschied feierte, kam am Pool in Kontakt mit dem Adeligen: «Am Anfang war Harry noch unauffällig, aber als er mehr getrunken hatte, wurde er immer verrückter», berichtete Petnuch gegenüber dem britischen Magazin 'Grazia'.

Andere Gäste erzählten, wie der Brite die T-Shirts der Damen für sich und seinen Freund haben wollte. «Wir gingen zu ihm herüber und er wollte unser Top tragen, das wir für den Junggesellinnen-Abschied gemacht hatten - er hat es ein Unterhemd genannt», fügte eine junge Frau hinzu. «Er sagte 'Gib mir dein Unterhemd, gib mir dein Unterhemd, ich will dein Unterhemd!' Er hat dann eins bekommen.

Sein Freund wollte auch eines, also haben wir ihm auch eins gegeben. Sie waren ganz begeistert, als sie es trugen.»Später am Abend liess es Prinz Harry in seiner VIP-Suite bekanntlich noch mehr krachen und wurde schliesslich nackt fotografiert - so toll war das T-Shirt dann wohl doch nicht.

(alb/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Prinz Harry wird nicht weiter gegen die ... mehr lesen
Prinz Harry hat sich gegen eine Fortführung der Klage wegen der Veröffentlichung seiner Nacktfotos entschieden. (Archivbild)
Prinz Harry hat angeblich dementiert.
Prinz Harry will nichts von einer ... mehr lesen
Prinz William und Herzogin Catherine stehen Prinz Harry nach seinem Skandal zur ... mehr lesen
Prinz William und Kate, Herzogin Catherine.
Prinz Harry lief bei seiner Hotelparty ... mehr lesen
Prinz Harry (27) machte es überhaupt nichts aus, zwischen seinen Gästen nackt herumzulaufen.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Prinz Harry will die Athleten bei den Paralympics unterstützen.
Prinz Harry (27) sieht seinen ... mehr lesen
Prinz Harry (27) und Herzogin ... mehr lesen 1
Prinz Harry kümmert sich um Kate.
Prinz Harry wird nach seinen Nacktfotos von mehreren Seiten mit Geld gelockt, sich wieder auszuziehen. mehr lesen  1
London - Prinz Harrys Nacktfotos sollen nun doch in gedruckter Form im Königreich erscheinen: Trotz einer Warnung des Palastes und der bisherigen Zurückhaltung anderer Medien hat das britische Boulevardblatt «The Sun» die Veröffentlichung der Bilder als erste britische Zeitung beschlossen. mehr lesen 
London - Prinz Harry ist die Blamage erspart geblieben, im Internet aufgetauchte Nacktfotos auf den Titelseiten der Zeitungen in seiner Heimat wiederzufinden. Am Donnerstag druckte keines der grossen Blätter die Bilder. mehr lesen 
Den Print-Medien in Grossbritannien wurde offenbar untersagt, die Nacktfotos von Prinz Harry abzudrucken. mehr lesen  1
Prinz Harry wurde dabei fotografiert, wie er in Las Vegas die Hüllen fallen liess. mehr lesen
Prinz Harry (27) hat mal wieder wild gefeiert und sich dabei ausgezogen.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Das Kleid hat Schulterpolster, einen Rock aus blauem Organza sowie eine grosse Schleife und eine Schärpe.
Das Kleid hat Schulterpolster, einen Rock aus blauem Organza sowie ...
Bei einer Auktion in Hollywood wurde ein Abendkleid von Prinzessin Diana für fast 1,15 Millionen Dollar verkauft. Dieser Preis stellt einen Rekord für eines ihrer Kleider dar. Das Kleid, das im Jahr 1983 vom St. Galler Textilhersteller Jakob Schlaepfer entworfen wurde, besteht aus einem Stoff mit Schiffchenstickerei in Sternenform und aufgeklebten Glassteinen. mehr lesen 
Am Wochenende kommt ein besonderer Sportwagen bei Silverstone Auctions in England unter den Hammer: Ein schwarzer Ford Escord in der ... mehr lesen  
1985 Ford Escort RS Turbo S1. Erwarteter Preis: Über 300.000?.
Madeleine und Frederik sind die Taufpaten  Stockholm - Prinz Oscar, Sohn von Schwedens Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel, ist am Freitag in Stockholm getauft worden. Der knapp drei Monate alte Junge ist das zweite Kind des Paars. mehr lesen  
Debatte über Austritt aus EU  London - Inmitten der Debatte über einen Austritt Grossbritanniens aus ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 4°C 17°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Basel 6°C 18°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 2°C 14°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Bern 4°C 17°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 4°C 17°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Genf 6°C 17°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Lugano 7°C 18°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten