Moderation der Golden Globes
Ricky Gervais muss sich Mut antrinken
publiziert: Donnerstag, 7. Jan 2016 / 08:24 Uhr
Ricky Gervais möchte die Golden Globes zur feuchtfröhlichen Angelegenheit machen.
Ricky Gervais möchte die Golden Globes zur feuchtfröhlichen Angelegenheit machen.

Entertainer Ricky Gervais scherzte, dass er sich vor seiner Moderation der Golden Globes betrinken müsse, um durch die Show zu kommen.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Ricky GervaisRicky Gervais

Am kommenden Sonntag [10. Januar] wird der britische Comedian und Schauspieler ('Lügen macht erfinderisch') zum vierten Mal die Preisverleihung in Beverly Hills moderieren und obwohl er den Job inzwischen eigentlich mit links meistern müsste, ist er eigener Aussage zufolge jedes Mal sehr nervös. Was ihm da hilft? Alkohol!

«Wenn ich vorher nicht trinken würde, dann wäre ich nicht mutig genug, um einige der Dinge zu sagen, die ich sagen werde», schmunzelte Ricky im Interview mit Talkshow-Host Ellen DeGeneres (57). «Ich fange ungefähr eine Stunde vorher [mit dem Trinken] an - ich übertreibe es nicht. So um drei oder vier Uhr nachmittags.»

Von 2013 bis 2015 führten Tina Fey (45, '30 Rock') und Amy Poehler (44, 'Parks and Recreation') durch die Golden Globes, nachdem ihr Vorgänger der Award-Show abgeschworen hatte. Wieso er jetzt seine Meinung änderte, enthüllte der Entertainer ebenfalls im Gespräch mit Ellen: «Mir wurde versprochen, ich dürfte sagen, was ich will.»

Die Golden-Globes-Moderationen des Spassvogels zeichnen sich durch bissigen Humor und gnadenlose Seitenhiebe aus, denen bereits Mel Gibson, Tom Cruise und Madonna zum Opfer fielen. Die Entschuldigungen macht Ricky Gervais schon im Voraus: «Weil ich es schon jetzt in der Zukunft sehe, möchte ich mich für die Dinge, die ich bei den Golden Globes sagen werde, entschuldigen. Ich war besoffen und mir war alles sche*ssegal», witzelte er am ersten Tag des neuen Jahres auf Twitter.

(cam/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Ricky Gervais (54) wehrte sich gegen die Kritik an seinen heftigen Golden-Globe-Witzen. mehr lesen
Brad Pitt soll die Veranstaltung beehren.
Obwohl Leinwandstar Brad Pitt keine direkte Nominierung für einen Golden Globe ... mehr lesen
Los Angeles - Ricky Gervais moderiert am 10. Januar zum vierten Mal die Golden-Globe-Gala in Los Angeles. Dies teilte der ... mehr lesen
Der beliebte Komiker ist wieder Golden Globe Moderator.
Kino Nach seinem dritten Auftritt als Golden-Globe-Moderator hat Ricky Gervais genug. mehr lesen 
Moderierte die Golden Globes: Ricky Gervais.
Kino Komiker Ricky Gervais ärgerte bei den Golden Globes Madonna, aber die hatte die richtige Antwort für ihn. mehr lesen

Ricky Gervais

Diverse Produkte rund um den Komiker
Seite 1 von 2
DVD - Fantasy
DER STERNWANDERER - DVD - Fantasy
Regisseur: Matthew Vaughn - Actors: Claire Danes, Charlie Cox, Robert ...
20.-
DVD - Komödie
THE OFFICE - 1. STAFFEL (OMU) [2 DVDS] - DVD - Komödie
Regisseur: Ricky Gervais, Stephen Merchant - Actors: Ricky Gervais, Lu ...
22.-
BLU-RAY - Komödie
NACHTS IM MUSEUM 2 - BLU-RAY - Komödie
Regisseur: Shawn Levy - Actors: Amy Adams, Owen Wilson, Ben Stiller, H ...
23.-
DVD - Komödie
LÜGEN MACHT ERFINDERISCH - DVD - Komödie
Regisseur: Ricky Gervais, Matthew Robinson - Actors: Ricky Gervais, Je ...
21.-
DVD - Komödie
CEMETERY JUNCTION - DAS LEBEN UND ANDERE EREIG.. - DVD - Komödie
Regisseur: Ricky Gervais, Stephen Merchant - Actors: Christian Cooke, ...
20.-
BLU-RAY - Fantasy
DER STERNWANDERER [SE] - BLU-RAY - Fantasy
Regisseur: Matthew Vaughn - Actors: Claire Danes, Charlie Cox, Robert ...
25.-
Nach weiteren Produkten zu "Ricky Gervais" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 20
Jeff Daniels.
Jeff Daniels.
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen 
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
Harry als Schauspieler  Niall Horan (22) ist jetzt schon ein Fan von Harry Styles (22) als Schauspieler. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich -4°C 6°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebel recht sonnig
Basel -2°C 8°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig freundlich
St. Gallen 5°C 8°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig freundlich
Bern -6°C 5°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Luzern -4°C 6°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebel recht sonnig
Genf -1°C 4°C Nebelleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebel recht sonnig
Lugano 2°C 8°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten