Rita Ora: Kardashian lässt Beziehung auffliegen
publiziert: Dienstag, 30. Okt 2012 / 21:27 Uhr
Rob Kardashian schreib zu diesem Bild von Rita Ora: «Miss my ORA boos.»
Rob Kardashian schreib zu diesem Bild von Rita Ora: «Miss my ORA boos.»

Rita Ora (21) darf sich bei ihrem Freund Rob Kardashian (25) bedanken, dass ihre Beziehung öffentlich wurde.

Fotostudio für People, Corporate und Werbung
7 Meldungen im Zusammenhang
Die Sängerin ('R.I.P.') bestand immer darauf, Single zu sein, dabei gab es schon seit längerem Gerüchte, dass die beiden ein Paar sind. Aber nun scheint es keine Versteckspiele mehr zu geben, denn Kardashian veröffentlichte eindeutige Bilder auf seiner Twitterseite mit entsprechenden Unterschriften. Auf einem küsst der Amerikaner den Star auf die Wange, darunter liest man 'Boo', was wohl der Kosename für Rita Ora ist. Auf einem anderen Schwarzweiss-Foto legt die Musikerin beschützend eine Hand auf den Arm ihres Liebsten und kuschelt sich an ihn. Das hatte Kardashian mit 'Bei Mama' bezeichnet, was zu Spekulationen führte, dass das heimliche Paar Zeit bei Kris Jenner verbracht hat. Gestern Abend wurde dann ein Foto veröffentlicht, auf dem Rita in die Kamera lacht. Darunter stand «Ich vermisse meine Ora.»

Anfang des Jahres hatten sich der Kardashian-Spross und die Künstlerin die jeweiligen Namen auf die Hand tätowieren lassen. Als er im August dazu gefragt wurde, wich er noch aus: «Rita ist in Grossbritannien. Ich bin nur ein Fan. Sie hat Tätowierungen.»

Mittlerweile scheint Rob Kardashian auch ganz offiziell weitaus mehr als ein Fan von Rita Ora zu sein. 

 

(fest/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Sängerin Rita Ora ist angeblich «sehr traurig» über die gehässigen Twitter-Nachrichten von Rob Kardashian. mehr lesen
Die gemeinen Twitter-Nachrichten von Rob Kardashian sollen Rita Ora sehr verletzt haben. (Archivbild)
FACES Sängerin Rita Ora trennte sich von ihrem Freund Rob Kardashian. mehr lesen 
Rita Ora (22) setzte sich im Kampf um eine Rolle in 'The Fast and the Furious 6' gegen Rihanna (24) durch.
FACES Die Rolle in 'The Fast and the Furious 6', die eigentlich an Popprinzessin Rihanna gehen sollte, wird nun wohl von ... mehr lesen
Chartstürmerin Rita Ora belog ihre Mutter während eines Radiointerviews, um sie veräppeln. mehr lesen
Rita Ora (21) veräppelte ihre Mutter live im Radio.
Shooting-Star Rita Ora war überrascht, dass sich ein Fan ihren Namen tätowieren liess. mehr lesen 
Weitere Artikel im Zusammenhang
Heidi Klum wird Moderatorin bei den MTV Europe Music Awards.
Frankfurt - Topmodel Heidi Klum moderiert die Preisverleihung des internationalen Musik-Wettbewerbs MTV Europe Music ... mehr lesen
Jay-Z liess die Sängerin Rita Ora in der Touristenklasse nach New York einfliegen. mehr lesen
Rita Ora.
People -,Werbe - und Editoriale - Fotografie
Fotostudio für People, Corporate und Werbung
«Etwas, das ich an Europa liebe, ist, dass Sexualität dort keine grosse Sache ist. Man geht zu einem Oben-ohne-Strand und die Jungs glotzen nicht auf deine Titten.«
«Etwas, das ich an Europa liebe, ist, dass Sexualität dort keine grosse ...
Keine Absicht mitzuspielen  Schauspielerin Shailene Woodley (23) wollte nicht die Rolle der Anastasia Steele in '50 Shades of Grey' übernehmen. 
Auf Wolke 7  Sandra Bullock (50) ist völlig durch den Wind: Die Filmschönheit hat offenbar einen neuen Freund.  
Sandra Bullock soll total nervös und aufgeregt sein.
Braucht viel Zeit  Der Tod von Schauspieler Robin Williams (25) belastet seine Tochter Zelda nach wie vor sehr.  
«Die Queen war charmant, aber ich hatte keine Möglichkeit aufzunehmen, was sie trug, weil ich mir solche Sorgen darüber machte, dass ich den Knicks vergessen könnte»
Die Aufregung war zu gross  Designerin Alice Temperley konnte sich nicht darauf konzentrieren, was die Queen anhatte, als diese ihr ...  
Titel Forum Teaser
«Es sieht einfach wie ein Klischee aus: Salatöl in den Haaren, Frankenstein-Schuhe und Insignien von Punk und diese ganzen Sachen.»
FACES Marc Jacobs ist enttäuscht von aktueller Mode Designer Marc Jacobs (51) sieht in der ...
Hans Hadorn ist Ihr Fotograf für People-, Event-, Mode-, Hochzeit- und Portraitfotografie
Fotoaufnahmen
Birmensdorferstrasse 24
8902 Urdorf
Visagistenschule
Ihr People- und Hochzeits-Fotograf
görbics photography
Kefikerstrasse 4
8546 Menzengrüt
Übrigens: Hier könnte auch Ihr Unternehmen gefunden werden.
Erfassen Sie zuerst Ihr kostenloses Firmenporträt! Mit dem Firmenporträt präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre wichtigsten Dienstleistungen schnell und einfach auf dem wichtigsten KMU-Marktplatz der Schweiz.
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
FR SA SO MO DI MI
Zürich -3°C 3°C leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bedeckt, Schneefall bedeckt, Schneefall bedeckt, Schneefall bedeckt, Schneefall bedeckt, Schneefall
Basel -5°C 5°C leicht bewölkt bedeckt, Schneefall bedeckt, Schneefall bedeckt, Schneefall bedeckt, Schneefall bedeckt, Schneefall
St.Gallen -2°C 6°C sonnig und wolkenlos bedeckt, wenig Schneefall bedeckt, wenig Schneefall bedeckt, wenig Schneefall bedeckt, wenig Schneefall bedeckt, wenig Schneefall
Bern -4°C 8°C leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bedeckt, wenig Schnee, Schneeregen oder Regen bedeckt, wenig Schnee, Schneeregen oder Regen bedeckt, wenig Schnee, Schneeregen oder Regen bedeckt, wenig Schnee, Schneeregen oder Regen bedeckt, wenig Schnee, Schneeregen oder Regen
Luzern -3°C 8°C leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bedeckt, wenig Schnee, Schneeregen oder Regen bedeckt, wenig Schnee, Schneeregen oder Regen bedeckt, wenig Schnee, Schneeregen oder Regen bedeckt, wenig Schnee, Schneeregen oder Regen bedeckt, wenig Schnee, Schneeregen oder Regen
Genf -2°C 8°C leicht bewölkt bedeckt, Regen bedeckt, Regen bedeckt, Regen bedeckt, Regen bedeckt, Regen
Lugano 2°C 11°C leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
mehr Wetter von über 6000 Orten