Rita Ora flog in der Holzklasse
publiziert: Samstag, 1. Sep 2012 / 22:06 Uhr
Rita Ora.
Rita Ora.

Jay-Z liess die Sängerin Rita Ora in der Touristenklasse nach New York einfliegen.

Ihr People- und Hochzeits-Fotograf
görbics photography
Kefikerstrasse 4
8546 Menzengrüt
8 Meldungen im Zusammenhang
Rita Ora (21) erinnerte sich an ihren ersten Flug zu Jay-Z nach New York, den sie mit einer ihr unbekannten Fluggesellschaft in der Economy Class überstehen musste.

Die Musikerin ('R.I.P.') war überrascht, als das Plattenlabel von Jay-Z (42, 'Young Forever') 'Roc Nation' für sie einen Flug nach New York in der Touristenklasse buchte. «Nein, Jay-Z hat mich nicht in der ersten Klasse nach New York einfliegen lassen», verriet sie gegenüber einem britischen Radiosender. «Sogar die grössten Stars wollen, dass du dir das verdienst und dich hocharbeitest. Jetzt bin ich dafür dankbar! Ich kam am Flughafen an und ging zum Schalter von 'Air India', von denen ich nicht einmal wusste, dass sie existieren und ich sass in der Touristenklasse. Sie haben nicht einmal überprüft, ob ich angeschnallt war», lachte sie.

Die Rückkehr verlief dann schon anders. Der Musikmogul beeindruckte das damals 18-jährige Nachwuchstalent mit seiner Grosszügigkeit. «Als ich dann zurückflog, war alles anders. Ich kam mit 50 Paar Turnschuhen mehr im Gepäck zurück. Das kam so: Bei unserem ersten Meeting zerkratzte ich meinen Turnschuh und versuchte, das zu verstecken. Aber Jay-Z sagte, dass ich das nicht tun müsse und er nahm mich mit, um mir neue Schuhe zu kaufen», schwärmte Rita Ora.

 

(fest/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
FACES Die Rolle in 'The Fast and the Furious 6', die eigentlich an Popprinzessin Rihanna gehen sollte, wird nun wohl von ... mehr lesen
Rita Ora (22) setzte sich im Kampf um eine Rolle in 'The Fast and the Furious 6' gegen Rihanna (24) durch.
Rita Ora (21) veräppelte ihre Mutter live im Radio.
Chartstürmerin Rita Ora belog ihre Mutter während eines Radiointerviews, um ... mehr lesen
Rita Ora (21) darf sich bei ihrem Freund Rob Kardashian (25) bedanken, dass ihre Beziehung öffentlich wurde. mehr lesen
Rob Kardashian schreib zu diesem Bild von Rita Ora: «Miss my ORA boos.»
Shooting-Star Rita Ora war überrascht, dass sich ein Fan ihren Namen tätowieren liess. mehr lesen 
Rita Ora hat keine Zeit für eine Beziehung.
Sängerin Rita Ora hatte noch nie eine richtige Beziehung. mehr lesen
Weitere Artikel im Zusammenhang
Shootingstar Rita Ora glaubt, dass sie mit ihrer Berühmtheit umgehen kann. mehr lesen
Rita Ora (21) geniesst momentan ihren Erfolg.
Rita Ora (21) verriet, dass sie mit Bruno Mars (26) zusammen war, bevor ihre Karriere richtig losging.
Sängerin Rita Ora gestand, es sei «Liebe auf den ersten Blick» gewesen, als sie Bruno Mars traf. mehr lesen
Rapper Jay-Z wurde von dem Produzenten Brian Grazer mit dem Basketballer Michael Jordan verglichen. mehr lesen
Jay-Z (42) wurde von dem Produzenten Brian Grazer (61) gelobt, der ihn mit dem Basketballer Michael Jordan (49) und einem König verglich.
Kate leidet schwer unter der Schwangerschaftsübelkeit.
Kate leidet schwer unter der Schwangerschaftsübelkeit.
Geburtsmonat bestätigt  Der Kensington-Palast bestätigte den Geburtsmonat, in dem Prinz William (32) und Herzogin Kate (32) voraussichtlich ihr zweites Kind auf der Welt begrüssen werden. 
Die Herzogin von Cambridge erwartet ihr zweites Kind.
Schwangere Kate will wieder offiziellen Termin wahrnehmen London - Die britische Herzogin von Cambridge, Prinz Williams schwangere Ehefrau Kate, will noch in diesem Monat ...
Prinz William vertritt Kate auf Malta Valletta - Der britische Prinz William ist als Vertreter seiner schwangeren Frau ...
Nervenkrankheit  Schauspielerin Reese Witherspoon (38) «weinte und weinte», als ihr ihre Pressesprecherin gestand, an ALS erkrankt zu sein.  
Reese Witherspoon war schockiert als ihr ihre Pressesprecherin gestand an der Nervenkrankheit ALS erkrankt zu sein.
Reese Witherspoon. (Archivbild)
Reese Witherspoon: Stolz auf Malala Yousafzai Hollywoodstar Reese Witherspoon ehrte die Nobelpreisträgerin Malala Yousafzai in ihrer Ansprache bei der Benefizgala 'Power of ...
Man muss lernen mit Kritiken umzugehen - es soll einem Ansporn geben, noch mehr Gas zu geben um es den Leuten zu beweisen.
Tipps des Gesangslehrers ignoriert Der frühere Gesangslehrer von Hollywoodstar Reese Witherspoon (38) bat sie einst, bloss nie vor Publikum zu singen.
Titel Forum Teaser
«Ich designe für die unabhängige Frau. Sie kleidet sich für sich selbst und nicht, um anderen zu gefallen oder beurteilt zu werden.»
Ihr People- und Hochzeits-Fotograf
görbics photography
Kefikerstrasse 4
8546 Menzengrüt
Übrigens: Hier könnte auch Ihr Unternehmen gefunden werden.
Erfassen Sie zuerst Ihr kostenloses Firmenporträt! Mit dem Firmenporträt präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre wichtigsten Dienstleistungen schnell und einfach auf dem wichtigsten KMU-Marktplatz der Schweiz.
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
Seite3.ch
wetter.ch
MO DI MI DO FR SA
Zürich 12°C 16°C leicht bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen
Basel 10°C 16°C leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, Regen leicht bewölkt, Regen leicht bewölkt, Regen leicht bewölkt, Regen leicht bewölkt, Regen
St.Gallen 14°C 18°C leicht bewölkt, wenig Regen bewölkt, Regen bewölkt, Regen bewölkt, Regen bewölkt, Regen bewölkt, Regen
Bern 9°C 20°C leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen
Luzern 11°C 21°C leicht bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen
Genf 12°C 23°C leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, Regen leicht bewölkt, Regen leicht bewölkt, Regen leicht bewölkt, Regen leicht bewölkt, Regen
Lugano 14°C 21°C leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
mehr Wetter von über 6000 Orten