Rita Ora flog in der Holzklasse
publiziert: Samstag, 1. Sep 2012 / 22:06 Uhr
Rita Ora.
Rita Ora.

Jay-Z liess die Sängerin Rita Ora in der Touristenklasse nach New York einfliegen.

8 Meldungen im Zusammenhang
Rita Ora (21) erinnerte sich an ihren ersten Flug zu Jay-Z nach New York, den sie mit einer ihr unbekannten Fluggesellschaft in der Economy Class überstehen musste.

Die Musikerin ('R.I.P.') war überrascht, als das Plattenlabel von Jay-Z (42, 'Young Forever') 'Roc Nation' für sie einen Flug nach New York in der Touristenklasse buchte. «Nein, Jay-Z hat mich nicht in der ersten Klasse nach New York einfliegen lassen», verriet sie gegenüber einem britischen Radiosender. «Sogar die grössten Stars wollen, dass du dir das verdienst und dich hocharbeitest. Jetzt bin ich dafür dankbar! Ich kam am Flughafen an und ging zum Schalter von 'Air India', von denen ich nicht einmal wusste, dass sie existieren und ich sass in der Touristenklasse. Sie haben nicht einmal überprüft, ob ich angeschnallt war», lachte sie.

Die Rückkehr verlief dann schon anders. Der Musikmogul beeindruckte das damals 18-jährige Nachwuchstalent mit seiner Grosszügigkeit. «Als ich dann zurückflog, war alles anders. Ich kam mit 50 Paar Turnschuhen mehr im Gepäck zurück. Das kam so: Bei unserem ersten Meeting zerkratzte ich meinen Turnschuh und versuchte, das zu verstecken. Aber Jay-Z sagte, dass ich das nicht tun müsse und er nahm mich mit, um mir neue Schuhe zu kaufen», schwärmte Rita Ora.

 

(fest/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
FACES Die Rolle in 'The Fast and the Furious 6', die eigentlich an Popprinzessin Rihanna gehen sollte, wird nun wohl von ... mehr lesen
Rita Ora (22) setzte sich im Kampf um eine Rolle in 'The Fast and the Furious 6' gegen Rihanna (24) durch.
Rita Ora (21) veräppelte ihre Mutter live im Radio.
Chartstürmerin Rita Ora belog ihre Mutter während eines Radiointerviews, um ... mehr lesen
Rita Ora (21) darf sich bei ihrem Freund Rob Kardashian (25) bedanken, dass ihre Beziehung öffentlich wurde. mehr lesen
Rob Kardashian schreib zu diesem Bild von Rita Ora: «Miss my ORA boos.»
Shooting-Star Rita Ora war überrascht, dass sich ein Fan ihren Namen tätowieren liess. mehr lesen 
Rita Ora hat keine Zeit für eine Beziehung.
Sängerin Rita Ora hatte noch nie eine richtige Beziehung. mehr lesen
Weitere Artikel im Zusammenhang
Shootingstar Rita Ora glaubt, dass sie mit ihrer Berühmtheit umgehen kann. mehr lesen
Rita Ora (21) geniesst momentan ihren Erfolg.
Rita Ora (21) verriet, dass sie mit Bruno Mars (26) zusammen war, bevor ihre Karriere richtig losging.
Sängerin Rita Ora gestand, es sei «Liebe auf den ersten Blick» gewesen, als sie Bruno Mars traf. mehr lesen
Rapper Jay-Z wurde von dem Produzenten Brian Grazer mit dem Basketballer Michael Jordan verglichen. mehr lesen
Jay-Z (42) wurde von dem Produzenten Brian Grazer (61) gelobt, der ihn mit dem Basketballer Michael Jordan (49) und einem König verglich.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. 16
Jeff Daniels.
Jeff Daniels.
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. 
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden.  
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Rolling Stones eröffnen Ausstellung in London London - «Exibitionismus: The Rolling Stones» heisst eine Ausstellung, die die vier Bandmusiker am ...
Die Ausstellung dauert vom 5. April bis 4. September.
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ...  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1777
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1777
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1777
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
Ihr People- und Hochzeits-Fotograf.
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 16°C 26°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bewölkt, etwas Regen recht sonnig
Basel 15°C 27°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen freundlich
St. Gallen 14°C 24°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig stark bewölkt, Regen Wolkenfelder, kaum Regen
Bern 15°C 26°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen recht sonnig
Luzern 16°C 26°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig stark bewölkt, Regen freundlich
Genf 15°C 27°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen recht sonnig
Lugano 18°C 27°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten