Magenprobleme zum Tourauftakt
Adele ist nervös vor der grossen Tournee
publiziert: Dienstag, 1. Mrz 2016 / 14:10 Uhr / aktualisiert: Dienstag, 1. Mrz 2016 / 14:27 Uhr
Gesundheitliche Probleme machten Adeles ersten Tour-Auftritt nicht leicht.
Gesundheitliche Probleme machten Adeles ersten Tour-Auftritt nicht leicht.

Adele (27) litt vor lauter Nervosität an ernsthaften Magen-Darmproblemen, bevor sie ihr Comeback-Konzert in Belfast gab.

5 Meldungen im Zusammenhang

Seit fünf Jahren war die Sängerin ('Hello') nicht mehr auf Tour und begeisterte vor einiger Zeit ihre Fans, als sie verkündete, mit ihrem Comeback-Album '25' erneut auf eine Konzertreise zu gehen. Die erste Show der 'Adele Live 2016'-Tour absolvierte die Musikerin gestern (29. Februar) im nordirischen Belfast vor 11'000 Fans - eine Vorstellung, die sie zuvor in Angst und Schrecken versetzte:

«Das ist mein erstes Mal in einer Arena. Ich habe mir den ganzen Tag lang in die Hosen gemacht, buchstäblich. Ich hatte ernsthaft Durchfall. Als ich auf diese verdammte Bühne im Dunkeln kam, dachte ich, ich müsse sterben! Als ich heute morgen aufwachte, hörte ich mich an wie Arnold Schwarzenegger. Meine Stimme war so tief, weil ich die Klimaanlage zum Schlafen anstellte. Und dann war mir schlecht wegen heute Abend. Dann machte [der Flughafen] Gatwick noch dicht und ich dachte, meine Freunde würde es nicht rechtzeitig hierher schaffen. Jetzt habe ich Imodium hier, also wird schon alles in Ordnung sein!»

Grosses Lob für Auftritt

Natürlich war Adeles Auftritt weit mehr als nur «in Ordnung»: Das Publikum war begeistert und die Kritiker lobten die Performance in den höchsten Tönen. «Sie bleibt eine erstklassige Sängerin mit einer mächtigen Stimme, die sie brillant einsetzt», schrieb beispielsweise die 'Daily Mail' und 'The Sun' schwärmte: «Mehr als zwei Stunden lang bewies Adele, warum sie die erfolgreichste und gefeiertste Künstlerin ihrer Generation ist.»

Heute Abend (1. März) wird Adele erneut in Belfast auftreten, bevor es am Freitag in Dublin weitergeht, in Deutschland ist sie im Mai zu hören. 

(Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Konzertkarten für über 30'000 Euro? Sängerin Adele findet es unmöglich, dass manche Menschen Tickets für ihre Shows zu ... mehr lesen
Adele findet zum Teil Tickets stark überteuert. Sie bat sogar an die Differenz zurückzuzahlen.
Schon wieder verlobte sich ein Paar während eines der Konzerte von Adele.
Adele (27) wird langsam aber sicher zur Ehestifterin. mehr lesen
An Sängerin Adele kam am Mittwoch bei der Verleihung der Brit Awards niemand vorbei, sie räumte insgesamt vier Preise ab. mehr lesen
Die Brit Awards in London wurden am Mittwoch zu Adele-Festspielen.
Soundprobleme machten den Grammy-Auftritt von Superstar Adele (27) zu einer ... mehr lesen
Weltstar Adele (27) findet es überhaupt nicht witzig, dass der Politiker Donald Trump ihre Songs bei seinen Veranstaltungen ... mehr lesen
Adele scheint wenig von der Politik Donald Trumps zu halten.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 19
Jeff Daniels.
Jeff Daniels.
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen 
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
Harry als Schauspieler  Niall Horan (22) ist jetzt schon ein Fan von Harry Styles (22) als Schauspieler. mehr lesen
Freut sich auf den Film mit Harry Styles.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1778
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1778
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1778
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 17°C 31°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Basel 18°C 33°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
St. Gallen 17°C 28°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig Wolkenfelder, kaum Regen
Bern 17°C 30°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Luzern 18°C 31°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig sonnig
Genf 17°C 31°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Lugano 21°C 27°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten