Mühsam
Justin Bieber konzentriert sich auf die Musik
publiziert: Mittwoch, 20. Jun 2012 / 15:56 Uhr
Justin Bieber (18) steckte viel Kraft in jeden einzelnen Song seines neuen Albums.
Justin Bieber (18) steckte viel Kraft in jeden einzelnen Song seines neuen Albums.

Sänger Justin Bieber fühlte sich in die Entstehung seines neuen Albums 'Believe' besonders eingebunden.

Hans Hadorn ist Ihr Fotograf für People-, Event-, Mode-, Hochzeit- und Portraitfotografie
11 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Justin BieberJustin Bieber
Der Kanadier brachte gerade sein aktuelles Album 'Believe' auf den Markt und berichtete, dass er sich sehr viel Mühe gegeben habe, qualitativ hochwertige Musik abzuliefern: «Ich war sehr eingespannt während der Produktion dieses Albums - ich spielte Instrumente, produzierte, schrieb - deswegen will ich den Leuten sagen, dass das nicht alles ein grosses Spass ist», sagte der Star bei dem  'MTV News special Bieber Live'. Der Beau möchte, dass die Fans verstehen, wie wichtig ihm die Musik ist: «Ich will den Leuten sagen, dass ich sehr hart an meiner Musik arbeite. Ich konzentriere mich auf die Musik. Ich bin nicht nur ein Produkt, das künstlich gepusht wird. Ich arbeite hart und die Musik ist mir wirklich wichtig. Ich sehe online so viel Hass, was wohl unvermeidlich ist. Aber ich versuche einfach, den Leuten mit guter Musik zu beweisen, dass sie im Unrecht sind.»

Auf der aktuellen Platte gibt es wieder eine Kooperation mit dem Rapper Ludacris und Bieber war begeistert, erneut mit dem Hip-Hopper im Studio zu sein. «Es war toll, wieder mit ihm zu arbeiten. Alle meine Fans mögen Luda, wegen meiner Single 'Baby', es war also toll, ihn bei diesem Lied wieder an Bord zu haben. Aber jetzt bin ich grösser als er», lachte Justin Bieber.

(laz/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Teenie-Star Justin Bieber wurde bei einem Flug wegen seiner derben Sprache gerügt. mehr lesen
Justin Bieber (18) erwies sich kürzlich bei einem Flug als Schandmaul.
Justin Bieber
Sänger Justin Bieber bekam einen Plastik-Golfschläger von einem Fan geschenkt. mehr lesen
Teenie-Star Justin Bieber ist nun volljährig und kann man tun, was er will - selbst wenn es auf Kosten seiner Eltern geht. mehr lesen
Justin Bieber sieht die Vorzüge seines Alters.Der Sänger ('Baby') ist kein Teenager mehr.
Justin Bieber ist begeistert von Beyoncé Knowles.
Teenie-Star Justin Bieber schwärmt für Beyoncé Knowles, möchte Jay-Z aber nicht in ... mehr lesen
FACES David Hasselhoff wünscht sich Justin Bieber, um in einem 'Baywatch'-Film seinen Sohn Hobie Buchannon zu spielen, meinte der Darsteller Jeremy Jackson. mehr lesen 
Weitere Artikel im Zusammenhang
Teenie-Star Justin Bieber war schon als kleines Kind ein Rap-Fan. mehr lesen
Justin Bieber (18) gab schon als kleiner Steppke Songs von Tupac Shakur zum Besten.
Teenie-Star Justin Bieber nahm in Kanada seinen kleinen Halbbruder mit zur Preisverleihung der 'MuchMusic Awards'. mehr lesen 
Für Justin Bieber ist der Song, den er über Mariah Yeater schrieb, eine Art der Bewältigung. mehr lesen 
Justin Bieber
Teenie-Star Justin Bieber musste noch nie die Erfahrung eines gebrochenen Herzens machen. mehr lesen
Justin Bieber singt in einem Lied von seiner tollen Mama. Der Teenie-Star ('Baby') hat im Laufe seiner Karriere schon Millionen ... mehr lesen
Auf der neuen CD von Justin Bieber hat er einen Song über seine tolle Mutter gemacht, sowie über den Vaterschaftsvorwurf. (Archivbild)
Justin Bieber (18) hat seine Vaterschaftsklage zum Thema eines neuen Songs gemacht.
Teenie-Star Justin Bieber schrieb ein Lied über Mariah Yeater, die behauptete, er sei der Vater ihres Babys. mehr lesen

Justin Bieber

Produkte passend zum Teenie-Idol
Seite 1 von 2
DVD - Musik
JUSTIN BIEBER - TEEN IDOL - DVD - Musik
Actors: Justin Bieber - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop - Justin Bieber ...
21.-
DVD - Musik
JUSTIN BIEBER - NEVER SAY NEVER - EXT. DIR. ED. - DVD - Musik
Regisseur: Jon Chu - Actors: Justin Bieber - Genre/Thema: Musik; Musik ...
21.-
BLU-RAY - Musik
JUSTIN BIEBER - NEVER SAY NEVER - FAN CUT [DC] - BLU-RAY - Musik
Regisseur: Jon Chu - Actors: Justin Bieber - Genre/Thema: Musik; Musik ...
38.-
Musikposter
JUSTIN BIEBER - POSTER - Musikposter
Never Say Never, Breite 61 x 91.5 cm
12.-
Musikposter
JUSTIN BIEBER POSTER BOYFRIEND - Musikposter
Größe: Breite 61,0 cm; Höhe 91,5 cm;
12.-
Musikposter
JUSTIN BIEBER POSTER BELIEVE - Musikposter
Größe: Breite 61,0 cm; Höhe 91,5 cm;
12.-
Nach weiteren Produkten zu "Justin Bieber" suchen
People -, Werbe - und Editoriale - Fotografie
Fotostudio für People, Corporate und Werbung.
Taylor war die grosse Gewinnerin des Abends.
War gleich zehnmal nominiert  New York - Taylor Swift ist die grosse Gewinnerin der MTV Video Awards 2015. Bei der Verleihung am Sonntagabend (Ortszeit) in Los Angeles gewann die 25-Jährige die Preise als beste Künstlerin und für das beste Popvideo. 
Neben Nicki werden auch Stars wie Pharrell Williams und Demi Lovato auf der Bühne stehen.
Nicki Minaj: Sie eröffnet die VMAs Rapperin Nicki Minaj (32) wird die grosse Ehre zuteil, die MTV Video Music Awards mit einem ihrer Songs zu eröffnen.
Happy Birthday!  London - Van Morrison ist berüchtigt für seine schlechte Laune - nicht nur in ...
Kino Mit 76 Jahren gestorben  Los Angeles - Wes Craven, Regisseur von Horrorklassikern wie «Screem» oder « Nightmare - Mörderische Träume» (A Nightmare ...  
Titel Forum Teaser
Dave Franco steuert den Hafen der Ehe an.
FACES Dave Franco will heiraten Da wird sich Hollywoodstar James Franco (37) freuen: Sein jüngerer ...
Hans Hadorn ist Ihr Fotograf für People-, Event-, Mode-, Hochzeit- und Portraitfotografie
Professionelle Ausbildungen und Kurse zum Visagisten (Makeup Artist), Maskenbildner und Hairstylist.
Ihr People- und Hochzeits-Fotograf.
Wettbewerb
Unvergessliche Momente auf der OCHSNER SPORT CLUB Fanbank.
Hautnah dabei  OCHSNER SPORT CLUB bringt dich hautnah an die Stars der Super League.
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
MO DI MI DO FR SA
Zürich 19°C 27°C sonnig und wolkenlos leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen
Basel 16°C 29°C sonnig und wolkenlos leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen
St.Gallen 21°C 30°C sonnig und wolkenlos leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen
Bern 17°C 32°C sonnig und wolkenlos leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen
Luzern 18°C 32°C sonnig und wolkenlos leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen
Genf 17°C 33°C sonnig und wolkenlos leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen
Lugano 20°C 30°C leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig
mehr Wetter von über 6000 Orten