Zu Ehren ihrer Oma
Lea Michele hat ein neues Tattoo
publiziert: Dienstag, 12. Apr 2016 / 10:14 Uhr / aktualisiert: Dienstag, 12. Apr 2016 / 10:52 Uhr
Lea Michele erhielt ihre erste Tasse Kaffee von ihrer Oma.
Lea Michele erhielt ihre erste Tasse Kaffee von ihrer Oma.

Lea Michele (29) trauert um ihre Grossmutter.

3 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
TattooTattoo
Lea MicheleLea Michele

Die Schauspielerin ('Glee') gab die traurige Nachricht bei Instagram bekannt, indem sie ein Bild ihres neuesten Tattoos postete. Dieses liess sie sich nämlich zu Ehren ihrer Oma stechen.

«Diese Woche habe ich meine wundervolle Oma verloren», so Lea zu dem Foto des Tattoos - eine kleine Kaffeetasse auf ihrem Ringfinger. «Sie war keine typische Oma. Sie gab mir meine erste Tasse Kaffee, als ich 8 Jahre alt war. Sie sagte zu jedem Freund, den ich jemals hatte, etwas Unangemessenes. Sie hat nie Kuchen gebacken oder mir einen Pullover gestrickt. Aber sie war meine Oma und ich liebte sie. Mehr als alles andere ... ich liebe dich, Oma!»

Ihrer Familie steht Lea Michele generell sehr nahe. Als sie 2013 mit dem Drogentod ihres damaligen Freundes und 'Glee'-Kollegen Cory Monteith (?31) fertig werden musste, war es ihre Familie, die ihr Halt gab. «Meine Familie hat schon so viele Verluste im Leben erfahren müssen und sie war ganz wundervoll, sie war für mich da und gab mir Kraft, als ich sie brauchte», sagte die Darstellerin einst zu 'People'.

Für Cory gab's auch ein Tattoo

Genau wie für ihre Grossmutter liess sich Lea Michele auch für Cory ein Tattoo stechen. Die Worte «If you say so» (Wenn du das sagst) prangen auf ihrem Brustkorb, es waren die letzten Worte, die er vor seinem Tod zu ihr gesagt hatte.

(arc/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Lea Michele (29) und Matthew Paetz ... mehr lesen
Lea Michele und Matthew Paetz.
Lea Michele.
Lea Michele (29) ist sich sicher, dass Cory Monteith (?31) ihren neuen Freund Matthew Paetz (30) okay finden würde. mehr lesen
Schauspielerin Lea Michele gestand ... mehr lesen
Lea Michele (25) und ihre Verwandtschaft teilen das Faible für Tätowierungen.

Tattoo

Diverse Produkte rund ums Thema
Seite 1 von 2
Kunstdrucke
ED HARDY - Kunstdrucke
Japanese Tattoo Kunstdruck, Grösse: Breite 61,0 cm x Höhe 91,5 cm
12.-
Books - Tattoo
SACHA TATTOO FLASH BOOK - Books - Tattoo
Primitive Abstract Hardcover 33 x 22 cm english/ französisch Meeloo ...
35.-
DVD - verrückt, kurios, extrem!
TATTOO - DVD - verrückt, kurios, extrem!
Genre/Thema: verrückt, kurios, extrem! - TATTOO To tattoo or not to t ...
23.-
Books - Tattoo
DANSK TATOVERING - DANISH TATTOOING - Books - Tattoo
Jon Nordstrøm Softcover 296 Seiten 20 x 25 cm Sprache: Dänisch / Engl ...
99.-
DVD - Kultur
TATTOOS - DIE GESCHICHTE DES TÄTOWIERENS - DVD - Kultur
Genre/Thema: Kultur; Kulturbewegung; Sozial- & Gesellschaftskritisches ...
28.-
Interior - Duschvorhang
DUSCHVORHANG - TATTOOED OLD TIMERS - Interior - Duschvorhang
Tattooed old Timers Duschvorhang von Sourpuss inkl. Duschvorhangringen ...
35.-
DVD - verrückt, kurios, extrem!
HORI-SHI (OMU) - DVD - verrückt, kurios, extrem!
Regisseur: You Hirose - Genre/Thema: verrückt, kurios, extrem! - Hori- ...
27.-
Nach weiteren Produkten zu "Tattoo" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Im Alter von 93 Jahren  Demi Lovato muss einmal mehr Trauerarbeit leisten. mehr lesen 
Stolz, dass sie clean ist  Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, Demi Lovato (23) zu verlieren. mehr lesen  
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
Pink wünscht sich noch mehr Nachwuchs.
Familienplanung Part 2  Für Rockröhre Pink (36) ist die ... mehr lesen  
Grosse Trauer beim Hollywoodstar  Jennifer Aniston trauert um ihre Mutter Nancy Dow. mehr lesen  
AKTUELLE AUSGABE
Aktuelle Ausgabe
Das neue FACES gibt es ab sofort am Kiosk.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1754
    Dubai eingegeben dieses Bubi gefunden! In einigen islamischen Ländern ist es immer noch so, dass das Opfer ... Sa, 20.07.13 06:40
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Gut gemacht Rihanna! Da hat sie diesem Typen anscheinend ordentlich Zunder gegeben. ... Mo, 19.12.11 17:12
  • TRON aus St.Gallen 230
    Leihmutter! Originell... Keine Nanny, aber für die Geburt hat sie eine Leihmutter ... Fr, 22.07.11 18:55
  • shimano aus Therwil 115
    Für wen hält die sich? Sorry, aber hält sich Kate Moss für so enorm wichtig, dass sie die ... Do, 07.07.11 13:06
  • Pacino aus Brittnau 731
    Oft sind es die Besten . . . . . . die sich halt an der Grenze bewegen. Schade um die wunderbare ... Di, 21.06.11 13:31
  • JasonBond aus Strengelbach 4115
    Entgültig am Ende Tja, Amy Whinehouse war und ist eine musikalische Eintagsfliege. ... Di, 21.06.11 12:03
  • Aremad aus Thunstetten 261
    Politik und Sex in Amerika Sexuelle Fehltritte jeglicher Art werden von allen Parteien egal ... Di, 31.05.11 11:50
  • Querschleeger aus Rheinfelden 1031
    anyone home??? «Arnold Schwarzenegger war mein Held» Ein Held kann sich sowas nicht ... Mi, 25.05.11 12:49
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Di Mi
Zürich 15°C 28°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter recht sonnig
Basel 14°C 29°C Wolkenfelder, kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter recht sonnig
St. Gallen 14°C 25°C Wolkenfelder, kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft recht sonnig
Bern 14°C 28°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter recht sonnig
Luzern 11°C 28°C Wolkenfelder, kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft recht sonnig
Genf 13°C 28°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen sonnig
Lugano 20°C 27°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten