Nicht vor Gericht
Olivier Martinez: Ab auf die Couch?
publiziert: Dienstag, 14. Apr 2015 / 15:06 Uhr
Der Schauspieler wird mit einer Verwarnung davonkommen.
Der Schauspieler wird mit einer Verwarnung davonkommen.

Möglicherweise muss Schauspieler Olivier Martinez (49) wegen seines jüngsten Ausrasters ein Anti-Aggressionstraining absolvieren.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Olivier MartinezOlivier Martinez
Der Filmstar ('Untreu') war im Januar an einem Flughafen in Los Angeles in einen Zwischenfall verwickelt, als er mit seiner Frau Halle Berry (48, 'Extant'), ihrer Tochter Nahla (6) und dem gemeinsamen Sohn Maceo (18 Monate) unterwegs war. Angeblich rammte er einen Flughafenmitarbeiter mit dem leeren Babysitz, als dieser ein Foto machen wollte. Der Angestellte fiel rücklings zu Boden und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden, da er über Schmerzen im Bauch klagte.

Der Staatsanwalt will laut Informationen von 'TMZ' eine Anhörung anberaumen, bei der sowohl der Franzose als auch der Kläger ihre Versionen der Geschichte zum Besten geben können. Wahrscheinlich wird der Schauspieler anschliessend mit einer Verwarnung davonkommen. Allerdings könnte es sein, dass Olivier ausserdem zu einem Anti-Aggressionstraining verdonnert wird. Der Frauenschwarm soll an diesem Tag aufgrund des Rummels um seine Familie besonders gereizt gewesen sein.

Anhänger von 'No Kids Policy'

Schon in der Vergangenheit sprachen er und auch seine Frau immer wieder öffentlich darüber, dass sie ihre Kinder aus dem Rampenlicht heraushalten wollten. Die beiden wollten mit den Sprösslingen sogar nach Frankreich ziehen, wo die Gesetze gegen Paparazzi viel strenger sind. Das wurde Halle allerdings verboten, weil Nahlas Papa, Gabriel Aubry (38), in Amerika lebt.

Olivier Martinez und seine Frau sind darüber hinaus leidenschaftliche Anhänger der 'No Kids Policy', die erreichen möchte, dass im Internet keine Bilder von Promi-Kindern gezeigt werden dürfen.

(jbo/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
US-Star Halle Berry (49) und ihr Ehemann Olivier Martinez (49) haben Ärger am Hals: ... mehr lesen
Waren Halle Berry und Olivier Martinez zu aggressiv?
Alles aus?
Halle Berry und Olivier Martinez sorgen für Getuschel, da sie wenig gemeinsam unternehmen. Laut Berichten sehen sich die Hollywoodschönheit und ihr Mann kaum noch. mehr lesen
Darsteller Olivier Martinez (48) wurde angeblich handgreiflich, als er und seine ... mehr lesen
Seine Familie wurde am Flughafen bedrängt.
Hollywoodstar Olivier Martinez ist gar nicht zufrieden: Seine Frau, die Oscarpreisträgerin Halle Berry, nimmt sich nicht genügend Zeit für ihn.
Die Ehe von Halle Berry (48) und ... mehr lesen
Das Schauspieler-Ehepaar Halle ... mehr lesen
Olivier Martinez und Halle Berry.

Olivier Martinez

Produkte rund um den Schauspieler
DVD - Horror
BLOOD & CHOCOLATE - DVD - Horror
Regisseur: Katja Von Garnier - Actors: Agnes Bruckner, Hugh Dancy, Oli ...
36.-
DVD - Thriller & Krimi
SEMANA SANTA - DVD - Thriller & Krimi
Regisseur: Pepe Danquart - Actors: Mira Sorvino, Olivier Martinez, Feo ...
18.-
DVD - Abenteuer
DARK TIDE - DVD - Abenteuer
Regisseur: John Stockwell - Actors: Halle Berry, Olivier Martinez, Ral ...
23.-
BLU-RAY - Abenteuer
DARK TIDE - BLU-RAY - Abenteuer
Regisseur: John Stockwell - Actors: Halle Berry, Olivier Martinez, Ral ...
20.-
Nach weiteren Produkten zu "Olivier Martinez" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mo Di
Zürich -1°C 10°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Basel 2°C 11°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
St. Gallen -1°C 7°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Bern 0°C 10°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Luzern 1°C 10°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Genf 2°C 11°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Lugano 4°C 11°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten