Nicole Scherzinger will heiraten; Hamilton nicht

publiziert: Montag, 26. Mrz 2012 / 00:00 Uhr

Für Lewis Hamilton liefs gestern in Malaysia prächtig – Platz 3. Einen Podestplatz auf dem Traualtar will auch seine Dauerfreundin Nicole Scherzinger. In einem Interview mit der britischen Tageszeitung THE SUN sagte sie, dass sie gerne heiraten würde und Kinder bekommen. Doch er sei noch nicht soweit.

nicole scherzinger
nicole scherzinger
1 Meldung im Zusammenhang

Nicole Scherzinger meint es ernst. „Ich würde sehr gerne heiraten, aber das liegt nicht an mir“, sagte die 34-Jährige in einem Interview mit der SUN. Sie möchte auch Kinder. Und zwar schon relativ bald – ihre biologische Uhr tickt immer lauter. Doch Lewis Hamilton hat im Moment noch keinen Platz für einen Babysitz im Formel 1 Wagen. Und lässt mit einem Heiratsantrag weiterhin auf sich warten.

 

(jz/seite3.ch)

Lesen Sie hier mehr zum Thema
Rennfahrer Lewis Hamilton erklärte ... mehr lesen
Lewis Hamilton (27) dementierte, dass es mit der Beziehung zu seiner Freundin Nicole Scherzinger (34) nicht zum Besten stünde.
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 2°C 14°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Basel 6°C 14°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt bedeckt, wenig Regen
St. Gallen 1°C 12°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Bern 3°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt bedeckt
Luzern 3°C 14°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Genf 8°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt trüb und nass
Lugano 8°C 11°C bedeckt, wenig Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten