Was halten Sie vom neuen Mister Schweiz?
publiziert: Mittwoch, 6. Mai 2009 / 16:14 Uhr / aktualisiert: Mittwoch, 6. Mai 2009 / 20:00 Uhr

Seit Samstag hat die Schweiz einen neuen schönsten Schweizer. André Reithebuch heisst der neue Mister Schweiz und kommt aus dem Kanton Glarus. Wie immer gehen nach einer solchen Wahl die Meinungen bei der Bevölkerung auseinander.

5 Meldungen im Zusammenhang
In einer Kurz-Umfrage wollte news.ch wissen wie zufrieden die Leute mit der Wahl des neuen Mister Schweiz sind.

Manuel Baumberger

Ich finde der neue Mister Schweiz sieht aus wie ein Milchbubi, glaube aber, dass er die Schweiz gut repräsentieren kann. Mir hat aber Stefan Weiler besser gefallen, obwohl er einige Fehler gemacht hat.

Sandra Haller

Mir gefällt der neue Mister sehr gut, er ist total süss. Ich finde es aber komisch, dass er seine Freundin bis nach der Wahl versteckt hat. Er hätte es öffentlich machen sollen und zu ihr stehen.

Arthur Schär

Es gibt viel schönere Männer in der Schweiz. Für mich ist der neue Mister Schweiz eher Durchschnitt. Mir wäre lieber gewesen, wenn der 2. platzierte Delmarque Vilela Gomes de Barros gewonnen hätte. Für mich war Renzo Blumenthal der beste Mister Schweiz.

Gina Piccirillo

Ich finde André Reithebuch sehr hübsch und auf jeden Fall besser als Ex-Mister Stephan Weiler. Aber eigentlich brauchen wir solche Wahlen wie Miss oder Mister Schweiz gar nicht.

Stefan Schuttaner

Der neue Mister Schweiz sieht für mich ein wenig zu langweilig und normal aus. Ich glaube nicht, dass ein Mann mit einem «Jö-Effekt» die Schweiz repräsentieren kann. Ich finde ein Mister Schweiz sollte etwas männlicher sein.

(Seraina Lutz/news.ch)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Der amtierende Mister Schweiz ... mehr lesen
André Reithebuch: Am 2. Mai veränderte sich sein Leben.
actionTV Adliswil - Am Donnerstag, 7. Mai 2009 fand die erste «Night of Glamour» im BMW ... mehr lesen
Nach nur zwei Stunden Schlaf stand ... mehr lesen
André Reithebuch posiert für Fotograf Thomas Buchwalder im PKZ-Outfit.
Andre Reithebuch will als Erstes zu seiner Sarah.
Zürich - Bis gestern war der ... mehr lesen
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Di Mi
Zürich 7°C 20°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Basel 8°C 21°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
St. Gallen 7°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Bern 7°C 20°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Luzern 8°C 20°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Genf 10°C 22°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Lugano 14°C 25°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten