Keine Drogen im Spiel

Sage Stallone starb an Herzversagen

publiziert: Freitag, 31. Aug 2012 / 10:21 Uhr
Der plötzliche Tod von Sage Stallone ist auf Herzprobleme zurückzuführen.
Der plötzliche Tod von Sage Stallone ist auf Herzprobleme zurückzuführen.

Sage Stallone, der Sohn von Schauspieler Sylvester Stallone, starb eines natürlichen Todes. Drogen waren nicht im Spiel.

7 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Sylvester StalloneSylvester Stallone
Der Sohn der Hollywood-Legende Sylvester Stallone (66) wurde am 13. Juli tot in seinem Haus in Los Angeles aufgefunden. Wie 'TMZ' nun berichtete, waren bei seinem Tod keine Drogen oder andere Substanzen im Spiel.

Wie die Gerichtsmediziner in Los Angeles erklärten, starb der junge Mann an einer chronischen Herzerkrankung. Im Körper des Verstorbenen wurden keine Spuren von Drogen gefunden, es wird davon ausgegangen, dass alleine seine Herzprobleme zum Tod führten.

Sage Stallone wurde letzten Monat in Los Angeles beerdigt. Gegenüber 'Good Morning America' sprach Sylvester Stallone vor kurzem über seine Gefühle: «Es ist hart. Es ist sehr, sehr hart, aber wenn man gute Freunde und eine Familie hat, die einen unterstützen, schafft man es, da durchzukommen. Es ist eine schreckliche Situation momentan, aber die Zeit wird hoffentlich dabei helfen, die Wunden zu heilen. Das ist nun mal die Realität des Lebens. Es ist wichtig, wieder aufzustehen und ein neues Leben zu beginnen, denn sonst bleibt man in einer Spirale gefangen», hatte Sylvester Stallone geschildert.

(laz/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
New York - Zweiter Schicksalsschlag für den Action-Filmstar Sylvester Stallone ... mehr lesen
Sylvester Stallone.
Sage Stallone ging es in den Wochen vor seinem Tod psychisch nicht gut.
Schauspielersohn Sage Stallone hatte ... mehr lesen
Schauspielersohn Sage Stallone wurde angeblich inmitten leerer Flaschen eines Schmerzmittels mit dem Wirkstoff Hydrocodon gefunden. mehr lesen 
Sylvester Stallone trauert um seinen Sohn.
Los Angeles - Nach dem ... mehr lesen
Weitere Artikel im Zusammenhang
Los Angeles - Nach dem Tod plötzlichen Tod seines Sohnes Sage zeigt sich Schauspieler Sylvester Stallone tief erschüttert. Sein Mitgefühl und seine Gedanken seien auch bei Sages Mutter Sasha. Sage sei ein sehr talentierter und wundervoller junger Mann gewesen. mehr lesen 
Los Angeles - Der älteste Sohn von ... mehr lesen
Sylvester Stallone ist erschüttert. (Archivbild)

Sylvester Stallone

Diverse Produkte rund den Schauspieler
Seite 1 von 2
Filmplakate
ROCKY  HAUPTPLAKAT - Filmplakate
Rocky Poster Hauptplakat Sylvester Stallone Regisseur: John G. Avild ...
15.-
BLU-RAY - Action
DIE CITY COBRA - BLU-RAY - Action
Regisseur: George Pan Cosmatos - Actors: Sylvester Stallone, Brigitte ...
26.-
BLU-RAY - Action
TANGO & CASH - BLU-RAY - Action
Regisseur: Andrei Konchalovsky - Actors: Sylvester Stallone, Kurt Russ ...
26.-
DVD - Unterhaltung
ROCKY BALBOA - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Sylvester Stallone - Actors: Sylvester Stallone, Antonio Tr ...
21.-
DVD - Komödie
STOP! ODER MEINE MAMI SCHIESST - DVD - Komödie
Regisseur: Roger Spottiswoode - Actors: Sylvester Stallone, Estelle Ge ...
19.-
Nach weiteren Produkten zu "Sylvester Stallone" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Im Alter von 93 Jahren  Demi Lovato muss einmal mehr Trauerarbeit leisten. mehr lesen 
Stolz, dass sie clean ist  Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, Demi Lovato (23) zu verlieren. mehr lesen  
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
Pink wünscht sich noch mehr Nachwuchs.
Familienplanung Part 2  Für Rockröhre Pink (36) ist die ... mehr lesen  
Grosse Trauer beim Hollywoodstar  Jennifer Aniston trauert um ihre Mutter Nancy Dow. mehr lesen  
AKTUELLE AUSGABE
Aktuelle Ausgabe
Das neue FACES gibt es ab sofort am Kiosk.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1754
    Dubai eingegeben dieses Bubi gefunden! In einigen islamischen Ländern ist es immer noch so, dass das Opfer ... Sa, 20.07.13 06:40
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Gut gemacht Rihanna! Da hat sie diesem Typen anscheinend ordentlich Zunder gegeben. ... Mo, 19.12.11 17:12
  • TRON aus St.Gallen 230
    Leihmutter! Originell... Keine Nanny, aber für die Geburt hat sie eine Leihmutter ... Fr, 22.07.11 18:55
  • shimano aus Therwil 115
    Für wen hält die sich? Sorry, aber hält sich Kate Moss für so enorm wichtig, dass sie die ... Do, 07.07.11 13:06
  • Pacino aus Brittnau 731
    Oft sind es die Besten . . . . . . die sich halt an der Grenze bewegen. Schade um die wunderbare ... Di, 21.06.11 13:31
  • JasonBond aus Strengelbach 4115
    Entgültig am Ende Tja, Amy Whinehouse war und ist eine musikalische Eintagsfliege. ... Di, 21.06.11 12:03
  • Aremad aus Thunstetten 261
    Politik und Sex in Amerika Sexuelle Fehltritte jeglicher Art werden von allen Parteien egal ... Di, 31.05.11 11:50
  • Querschleeger aus Rheinfelden 1031
    anyone home??? «Arnold Schwarzenegger war mein Held» Ein Held kann sich sowas nicht ... Mi, 25.05.11 12:49
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute So Mo
Zürich 4°C 20°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt
Basel 6°C 21°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bedeckt, wenig Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 3°C 18°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt
Bern 3°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bedeckt, wenig Regen wechselnd bewölkt
Luzern 5°C 19°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt
Genf 6°C 18°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen bedeckt, wenig Regen
Lugano 8°C 13°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen wolkig, aber kaum Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten