Aufsteiger der Woche: Morgan stirbt einfach nicht

publiziert: Freitag, 26. Okt 2012 / 09:09 Uhr / aktualisiert: Freitag, 26. Okt 2012 / 13:18 Uhr
Hat bis jetzt die Gerücht über seinen Tod überlebt: Morgan Freeman
Hat bis jetzt die Gerücht über seinen Tod überlebt: Morgan Freeman

Ja, Morgan Freeman ist schon wieder immer noch nicht tot. Und der Rest der Liste ist ein bunter Mix aus Sport, Computern und zurück gestellten Uhren.

6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Halloween-KostümeHalloween-Kostüme
Morgan FreemanMorgan Freeman
Die Top-angestiegenen Web-Suchanfragen bei Google in der Schweiz der vergangenen 7 Tage:

1.morgan freeman Durchbruch
2. champions league +650 %
3. swiss indoors +400 %
4. ipad mini +350 %
5. voice of germany +300 %
6. zeitumstellung +200 %
7. hitparade +70 %
8. halloween +60 %
9. windows 8 +50 %
10. and6 +40 %

Schon wieder ist er für tot erklärt worden. Und schon wieder lebt er noch, Morgan Freeman, Charakterdarsteller und Kultschauspieler wurde schon wieder durch diverse Klatschportale ins jenseits geschrieben. Sein Kommentar dazu: «Wie Mark Twain lese ich immer wieder, dass ich gestorben sei. Ich hoffe, die Geschichten sind nicht wahr ... sollten sie es doch sein, freut es mich, Ihnen zu berichten dass mein Leben im Jenseits genau jenem entspricht, das ich führte als ich noch lebte.» Mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen.

In der Champions League wurden auch diese Woche wieder die Bälle durch die Gegend gehauen und mitunter landeten sie auch im Netz. Wie viele und in welchem, lässt sich jederzeit auf Fussball.ch nachschauen.

Die Swiss Indoors kommen unterdessen langsam in die heisse Phase. King Roger ist immer noch dabei und Basel hat also vorerst Grund zum Jubeln.

Apple stellte letzte Woche ein neues iPad und das iPad Mini vor, das laut Tim Cook kein 7-inch Tablet sei, denn die seien zu klein. Dafür hat es weniger Auflösung, passt in keine Jackentasche und kostet mehr. Ein weiterer Winner für Apple, denn gekauft wird es trotzdem.

In Deutschland geht mit «Voice of Germany» die zweite Staffel einer der unzähligen Talentshows los. Man kann bald nicht mehr hinschauen und -hören.

Und ja, dann kommt noch die Zeitumstellung. Jeder schaut wieder nach: Vor- oder zurück stellen? Ganz einfach: in der Nacht auf Sonntag die Uhr 1 Stunde zurück stellen. Dass war der Ratschlag des Tages! Bitte, gern geschehen.

Und weiter geht es mit der Hitparade (kommt eigentlich jede Woche) und Halloween (kommt jedes Jahr, unterdessen auch als Herbstfasnacht bekannt). Wobei Halloween weniger laut ist als die Fasnacht.

Schliesslich hat Microsoft diese Woche noch das neue Betriebssystem «Windows 8» vorgestellt, das mit seinem Kachelbildschirm die Plättlileger der Welt in Entzücken versetzt.

Und was ist «and6»? Darf man das verraten? Naja, warum nicht: Ein Puff-Portal für die Schweiz. Was man nicht so alles dank Google lernt.

(et/news.ch)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Schauspieler Morgan Freeman (75) ... mehr lesen
Morgan Freeman ist begeistert von der Idee, ins Weltall zu fliegen.
Granit Xhakas «Fohlen» feiern den ersten Sieg in der Europa League. (Archivbild)
Borussia Mönchengladbach hat dank dem 2:0 gegen Olympique Marseille den ersten Europacup-Sieg in dieser Saison gefeiert. Mit Leverkusen (4:0 auswärts gegen Rapid Wien) und ... mehr lesen
Zürich - Grosser Bahnhof für Windows 8 in Zürich: Zum Verkaufsstart seines ... mehr lesen
Das neue Betriebssystem Windows 8 wird in Zürcher Hauptbahnhof vorgestellt.
Weitere Artikel im Zusammenhang

Morgan Freeman

Diverse Produkte rund um den Schauspieler
Seite 1 von 3
DVD - Unterhaltung
EIN UNGEZÄHMTES LEBEN - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Lasse Hallström - Actors: Robert Redford, Morgan Freeman, J ...
20.-
DVD - Thriller & Krimi
IM NETZ DER SPINNE - DVD - Thriller & Krimi
Regisseur: Lee Tamahori - Actors: Monica Potter, Michael Wincott, Morg ...
19.-
DVD - Komödie
DAS BESTE KOMMT ZUM SCHLUSS - DVD - Komödie
Regisseur: Rob Reiner - Actors: Morgan Freeman, Jack Nicholson, Sean P ...
21.-
BLU-RAY - Kriegsfilm
GLORY - BLU-RAY - Kriegsfilm
Regisseur: Edward Zwick - Actors: Denzel Washington, Matthew Broderick ...
27.-
DVD - Thriller
KISS THE GIRLS - DVD - Thriller
Actors: Morgan Freeman - Genre/Thema: Thriller - KISS THE GIRLS (DVD) ...
29.-
DVD - Thriller
LUCKY NUMBER SLEVIN - DVD - Thriller
Actors: Josh Hartnett, Bruce Willis, Lucy Liu, Morgan Freeman, Ben Kin ...
36.-
DVD - Thriller
ALONG CAME A SPIDER - DVD - Thriller
Actors: Morgan Freeman - Genre/Thema: Thriller - ALONG CAME A SPIDER ( ...
29.-
DVD - Action Adventure
SUM OF ALL FEARS - DVD - Action Adventure
Actors: Ben Affleck, Morgan Freeman - Genre/Thema: Action Adventure - ...
31.-
DVD - Westerns
UNFORGIVEN SPECIAL EDITION - DVD - Westerns
Regisseur: Clint Eastwood - Actors: Gene Hackman, Morgan Freeman, Rich ...
36.-
Nach weiteren Produkten zu "Morgan Freeman" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
TikTok ist besonders bei jungen Leuten beliebt.
TikTok ist besonders bei jungen Leuten beliebt.
Google ist nicht mehr die am meisten aufgerufene Webseite: Im letzten Jahr verzeichnete die chinesische Social-Media-Plattform TikTok mehr Besuche als die Suchmaschine Google des US-Konzerns Alphabet. mehr lesen 
Grosse Fotos  San Francisco - Der Internetriese Google testet erstmals grosse Werbebanner über seinen Suchergebnissen. Seit Mittwoch werden über den Treffern der Suchmaschine von Google in einigen Fällen grosse Fotos angezeigt, die auf Unternehmen verlinken. mehr lesen  
Hier können wir nur das Wallpaper von klicktoris.ch zeigen...
Studentinnen schauen Pornos und schreiben darüber, in der Westschweiz drehn sich wieder die Räder und in Basel funkelt es ganz doll. mehr lesen  

Aktuelle Suchtrends nach Regionen, Kategorien und Zeiträumen finden Sie unter www.google.com/insights
 
Stellenmarkt.ch
Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (500) Interner Serverfehler.
Source: http://www.news.ch/ajax/top5.aspx?ID=0&col=COL_3_1
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 2°C 14°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Basel 6°C 14°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt bedeckt, wenig Regen
St. Gallen 1°C 12°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Bern 3°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt bedeckt
Luzern 3°C 14°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Genf 8°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt trüb und nass
Lugano 8°C 11°C bedeckt, wenig Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten