Ehre

Jon Cryer freut sich auf Hollywood-Stern

publiziert: Montag, 19. Sep 2011 / 23:48 Uhr
Jon Cryer.
Jon Cryer.

Schauspieler Jon Cryer ist begeistert, einen Hollywood-Stern direkt vor dem berüchtigten 'Hooters'-Restaurant zu bekommen und hofft auf Charlie Sheens Erscheinen.

4 Meldungen im Zusammenhang
Jon Cryer (46) kann sich über einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame freuen, der direkt vor dem 'Hooters'-Restaurant sein wird. Der Schauspieler ('Two and a Half Men') war überwältigt, als er die Nachricht vom Stern kam. Er hat diese Sterne schon als kleiner Junge bewundert, deshalb ist es eine grosse Sache für ihn. Der Star durfte sich die Zeit für die Ehrung aussuchen und er wählte ihn zum Start der neuen Staffel von 'Two and a Half Men' am heutigen Tag.

«Mein Vater war ein Schauspieler, als ich ein Kind war und für eine Weile ging er nach Los Angeles, um dort Rollen in Filmen und Serien zu spielen. Ich habe ihn manchmal dort besucht. Ich war acht oder neun Jahre alt und ich erinnere mich, wie ich gedacht habe, dass die Sterne supercool sind. Ich hätte mir in meinen wildesten Träumen nicht ausmalen können, das ich eines Tages darunter sein würde», begeisterte sich der Serien-Star gegenüber 'Variety'. «Als Kind habe ich all die dummen Sachen in Hollywood gemocht. Ich habe diese dummen Touristensachen geliebt, die Universal Touren und die Hände und Füsse bei Grauman's. Es ist unglaublich. Und nicht nur das, ich bin auch noch vor 'Hooters'. Etwas Besseres kann es doch gar nicht geben.»

Gerüchte um Charlie Sheen

Die Restaurantkette 'Hooters' ist dafür bekannt, dass ihre ausschliesslich weiblichen Servierkräfte, die stets sexy gekleidet sein müssen, ab und an eine heisse Tanzeinlage hinlegen. 'Two and a Half Men'-Macher Chuck Lorre wird sicherlich bei der Zeremonie dabei sein. Es gab Gerüchte, dass Cryers früherer Kollege Charlie Sheen auch kommen würde, aber der Amerikaner hält es für unwahrscheinlich.

Sheen war von Lorre wegen rüder Bemerkungen gefeuert worden. Obwohl Cryer nicht glaubt, dass sein ehemaliger Kollege kommen würde, denkt er, dass 'Hooters' mit seinen spärlich bekleideten Kellnerinnen etwas für Sheen sein könnten: «Es ist nicht wahr, dass Sheen kommt. Es wäre aber witzig. Das wäre toll, ich habe aber keine Nachricht darüber bekommen. Vielleicht taucht er ja auch in Delphin-Shorts wie die 'Hooters'-Mädchen auf. Vielleicht isst er gerade dort sein Hühnchen.»

(bg/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
'Two and a Half Men'-Star Jon Cryer ... mehr lesen
«Ich weiss noch, dass ich auf meinen Parkplatz fuhr und ihn sah, wie er aus seinem Trailer herauskam, und nur zu ihm sagte 'Oh, können wir mal eine Minute reden?'»
Die Exfrau von Jon Cryer will vor Gericht mehr Unterhalt für ihren Sohn erstreiten.
Schauspieler Jon Cryer (48) muss ... mehr lesen
Schauspieler Sheen wurde in einer ... mehr lesen
Charlie Sheen.
'Two and a Half Men'-Star Jon Cryer findet die neue Konstellation in seiner Serie unrealistisch, aber durchaus funktionstüchtig. mehr lesen 
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Das Treiben von Vieh zur Sommerweide in höher gelegene Alpen ist eine lebendige Tradition, die seit dem Mittelalter belegt ist.
Das Treiben von Vieh zur Sommerweide in höher gelegene Alpen ist eine lebendige ...
Die UNESCO hat die Alpsaison in die Repräsentative Liste des immateriellen Kulturerbes der Menschheit aufgenommen. Als herausragende Tradition der Schweizer Berggebiete vereint die Alpsaison Fertigkeiten, Bräuche und Rituale rund um die Alpwirtschaft. mehr lesen 
Publinews Guide MICHELIN verleiht neue Sterne  Die Zahl der im Guide MICHELIN mit Stern ausgezeichneten Restaurants bleibt auf beständig hohem ... mehr lesen  
Gruppenbild aller Ausgezeichneten an der Guide MICHELIN Ceremony.
Im Rahmen des Get-together fand auch traditionell die Food Challenge statt.
Publinews Am Montag, 10. Juli, hat das älteste Gourmet-Magazin der Schweiz die Finalisten für den marmite Youngster 2024 ... mehr lesen  
Am Wochenende wurden in Genf die Gewinnerinnen und Gewinner des Schweizer Filmpreises 2023 verkündet. In den beiden ... mehr lesen  
Drii Winter: 136 Minuten, gefühlt so lang wie ein Winter in den Bergen.
Titel Forum Teaser
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute So Mo
Zürich 4°C 20°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt
Basel 6°C 21°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bedeckt, wenig Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 3°C 18°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt
Bern 3°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bedeckt, wenig Regen wechselnd bewölkt
Luzern 5°C 19°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt
Genf 6°C 18°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen bedeckt, wenig Regen
Lugano 8°C 13°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen wolkig, aber kaum Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten