Ein Dealer angeblich wieder frei

Philip Seymour Hoffman: Verwirrung um Verhaftungen

publiziert: Freitag, 7. Feb 2014 / 00:09 Uhr
Philip Seymour Hoffman.
Philip Seymour Hoffman.

Neuesten Berichten zufolge soll einer der Drogendealer, der in Verbindung mit Philip Seymour Hoffmans Tod verhaftet wurden, wieder auf freiem Fuss sein.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Philip Seymour HoffmanPhilip Seymour Hoffman
Von den vier Dealern, die in Verbindung mit dem Drogentod von Philip Seymour Hoffman verhaftet wurden, sind angeblich nur noch drei in Polizeigewahrsam. Am Dienstagabend wurden drei Männer und eine Frau verhaftet, die verdächtigt werden, den am Sonntag verstorbenen Schauspieler ('Jack in Love') mit Drogen versorgt zu haben. Laut 'TMZ' ist einer der Männer nun wieder frei.

In einem Artikel auf der Webseite hiess es dazu: «Unser Informant behauptet, dass der Dealer sehr minderwertiges, gefährliches Heroin verkaufte. Er sagte, er habe sich als Zeuge gemeldet, weil er annehme, dass Hoffman das Versteck des Dealers an der Strasse genutzt habe.»

Zwei Haupt-Dealer

Des weiteren soll Philip Seymour Hoffman, der 23 Jahre lang clean war, zwei Haupt-Dealer gehabt haben, die noch immer von der Polizei festgehalten werden: Robert Vineberg und Max Rosenblum. «Uns wurde gesagt, dass Vineberg der Hauptverantwortliche war, aber wenn er kein Heroin mehr hatte, schickte er Rosenblum, um mehr Zeug von einem Strassendealer zu holen», berichtete 'TMZ' weiter.

Beide Männer sind angeklagt, erklärten sich aber für nicht schuldig - ebenso wie Juliana Luchkiw, die mit den drei vermeintlichen Drogendealer verhaftet wurde. Philip Seymour Hoffman war am Sonntag tot in seiner Wohnung gefunden worden, es wird davon ausgegangen, dass er an einer Überdosis Heroin starb.

(bg/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Hollywoodstar Philip Seymour Hoffman soll die Dämonen, die sein Leben ... mehr lesen
Philip Seymour Hoffman könnte die letzten Monate seines Lebens aufgeschrieben haben.
Zahlreiche Prominente trauerten gestern um ihren Kollegen Philip Seymour Hoffman.
Zu einer Totenwache für den verstorbenen Schauspieler Philip Seymour Hoffman (46) erschienen gestern viele Stars, darunter Amy Adams und Cate Blanchett. mehr lesen
New York - Er galt lange als Ikone ... mehr lesen
Philip Seymour Hoffman.

Philip Seymour Hoffman

Diverse Produkte rund um den Schauspieler
BLU-RAY - Unterhaltung
DER KRIEG DES CHARLIE WILSON - BLU-RAY - Unterhaltung
Regisseur: Mike Nichols - Actors: Tom Hanks, Julia Roberts, Philip Sey ...
24.-
DVD - Drama
CAPOTE - DVD - Drama
Actors: Philip Seymour Hoffman - Genre/Thema: Drama - CAPOTE (DVD) CAP ...
36.-
Nach weiteren Produkten zu "Philip Seymour Hoffman" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Der Jugendliche sammelt durch das Fahren mit dem eigenen Mofa frühzeitig viele Erfahrungen im Strassenverkehr.
Der Jugendliche sammelt durch das Fahren mit dem ...
Publinews Jugendliche schätzen Aktivität und Mobilität. Statt ständig auf Eltern oder öffentliche Verkehrsmittel angewiesen zu sein, lohnt es sich, über den Besitz eines eigenen Mofas nachzudenken. Schliesslich bietet es mehr Flexibilität und Unabhängigkeit. mehr lesen  
Musikstreaming-Apps im App Store  Brüssel hat Apple mit einer Geldstrafe in Höhe von 1,8 Milliarden Euro belegt. Laut einer Untersuchung ... mehr lesen  
Apple hatte Musikstreaming-Konkurrenten im App Store benachteiligt.
Für die Solarwirtschaft wurden die Berufe «Solarinstallateur/in EFZ», «Solarmonteur/in EBA» eingeführt.
Um den Anforderungen der Wirtschaft Genüge zu tun  Das Staatssekretariat für Bildung, Forschung und Innovation (SBFI) hat im Jahr 2023 insgesamt 50 neue oder überarbeitete Berufe genehmigt und ... mehr lesen  
Publinews In der sich ständig weiterentwickelnden Welt der Technik gewinnen Anwendungen oft schnell an Aufmerksamkeit, nur um ... mehr lesen  
Der Weg für Peppr war mit Hindernissen gepflastert.
Titel Forum Teaser
 
Stellenmarkt.ch
Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (500) Interner Serverfehler.
Source: http://www.news.ch/ajax/top5.aspx?ID=0&col=COL_3_1
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 2°C 14°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Basel 6°C 14°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt bedeckt, wenig Regen
St. Gallen 1°C 12°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Bern 3°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt bedeckt
Luzern 3°C 14°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Genf 8°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt trüb und nass
Lugano 8°C 11°C bedeckt, wenig Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten