Hallo Gast | Anmelden
Thema: Basler Polizei auf Trab

Ich bin ja fast der gelchen Meinung, wie Heidi1
Bei uns jedoch herrscht das Recht und nicht das Gefühl!

Es geschah noch Schrecklicheres 2009 in München:
"Ein Geschäftsmann (46) aus Nordrhein-Westfalen ist am Dienstagabend nach 23 Uhr auf dem Weg von einem Geschäftsessen in sein Hotel in München. In der Nähe des Sendlinger Tors kommt der Mann an vier Jugendlichen vorbei. Die Schüler der Weiterbildungs- und Berufswahlschule Küsnacht ZH sind mit ihrer Klasse auf der Abschlussreise.

Ein Schüler ist gerade 15, die übrigen 16 Jahre alt. Auf einmal schlägt einer der Teenager zu – der 46-Jährige geht zu Boden. Als der Mann bereits liegt, treten ihn die vier Schüler immer wieder ins Gesicht und auf den Kopf.

Danach flüchten die Schläger. Ihr Opfer muss mit mehreren Brüchen im Gesicht und einem Schleudertrauma ins Spital. Er erleidet eine Teil-Amnesie, kann sich nur noch bruchstückhaft an den Vorfall erinnern."

Solche Meldungen taugen vor allem denen, die es schon immer wussten. Auch diese Schweizer waren Gast in einem Land: Sollen die Deutschen jetzt die Grenzen für Schweizer schliessen? Der SVP würde das sogar gefallen!

Die Sache wurde juristisch einwandfei erledigt! Die Jugendlichen wurden nicht hingerichtet, wie rechte Dummbacken das sofoert bei Farbigen fodern würden, sondern zum Besserem erzogen!

Man sollte solche Vorfälle wie in Basel nicht politisch ausschlachten und auf Angst machen, es fälllt eben allzu leicht auf einen selbst zurück! Die Polizei soll diese Sache unbeeinflusst untersuchen, und dann nach Gesetz handeln, so nur kann es in einem Rechtsstaat ablaufen. Und dabei ist es völlig gleichgültig, wer diese Schlägerei verursacht hat.
Hören wir auf die Schreihälse von Rechts, dann können wir gleich einpacken, denn was die hier veranstalten würden, haben wir in der Zeit zwischen 1933 und 1941 erlebt, das wollen wir nie wieder! Rechtsnationale haben Millionen unschuldige Menschen nur wegen ihrer Rasse oder sexuellen Ausrichtung kaltblütig ermordet und gerade diese sollen bitte für immer den Mund halten. Ich jedenfalls fürchte diese braunen Dummbacken mehr als alle Eritreer zusammen! (Worunter es sicher auch braunes Gesocks hat. Es ist nämlich auf der ganzen Welt gleich.Vielleicht stehen sich die eriteischen Krawallmacher und unsere Rechten hier im Lande ja viel näher, als wir ahnen. Siehe die SVP-Delegation in den Iran!) Umso wichtiger ist es, sich von nichts und niemandem krumm zu machen, unser Rechtstaat ist uns jedenfalls heiliger als alles braune Gesocks, die es ja gerade deswegen darin kaum aushalten! Siehe Menschenrecht! Wer möchte es am liebsten abschaffen, um wieder mit dem Morden zu beginnen? Denkt nach Leute! Das Menschenrecht abschaffen ist gleichbedeutend mit einem Ermächtigungsgesetz für die rechten Dummköpfe!!!! Und dann kommen alle dran, nicht nur Eriteer!!!
Ihr Kommentar zum Beitrag von Kassandra:
Um aktiv an der Diskussion teilnehmen zu können, benötigen Sie eine VADIAN ID VADIAN ID. Wenn Sie noch keine VADIAN ID haben, registrieren Sie sich bitte hier . Sie brauchen dafür lediglich eine gültige E-Mail-Adresse, Ihre Mobiltelefonnummer und wenige Minuten Zeit.
Zur Registrierung
Titel:
Text:
VADIAN ID: VADIAN ID
Passwort:   Passwort vergessen?
2 Kommentare
· Ich bin ja fast der gelchen Meinung, wie Heidi1
· Sofort ausschaffen
Mitreden
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Verbände Schon früh hat der sgv vor den finanziellen Folgen einer 13. AHV-Rente gewarnt. Die ... mehr lesen  
Der sgv spricht sich für ein ausgewogenes Gesamtpaket aus, das eine moderate Erhöhung des Rentenalters sowie eine leichte Anhebung der Mehrwertsteuersätze beinhaltet.
Ausland Nach Berichten aus den USA plant SpaceX den Bau eines neuen Satellitennetzwerks für einen US-Geheimdienst. Dieses Netzwerk namens «Starshield» ... mehr lesen  
Das Ziel des Starshield-Projekts ist die kontinuierliche Überwachung der Erdoberfläche, insbesondere für militärische Zwecke.
Händler Kontrollschild aus Graubünden mit dem «U» am Ende.
Publinews Schon einmal bemerkt, dass es auf Schweizer Kennzeichen neben dem Kantonskürzel und der Nummer auch solche ... mehr lesen  
Sport Der Fussball, das runde Leder, hat eine lange und faszinierende Geschichte, die eng mit der Entwicklung des Sports selbst verbunden ... mehr lesen  
Telstar 18: Der offizielle Adidas Ball zur FIFA WM 2018 in Russland.
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen Lederflügeln an beiden Seiten, hergestellt für den Film Rocketman 2019.
People Der 76-jährige britische Popstar Elton John versteigert einen Teil seiner aussergewöhnlichen und beeindruckenden privaten Kunstsammlung. ... mehr lesen  
Magnettonband mit der Aufnahme von B.B. Kings Konzert am Jazzfestival Montreux von 1980 aus dem Archiv der Claude Nobs Foundation. Das Band befindet sich in einem fortgeschrittenen Stadium des Verfalls, sodass es mit herkömmlichen Methoden nicht mehr direkt abgespielt werden kann.
eGadgets Das Paul Scherrer Institut hat eine innovative Methode entwickelt, um historische Tonbänder auf schonende Weise zu digitalisieren. Durch den ... mehr lesen  
Typisch Schweiz Der Bernina Express Natürlich gibt es schnellere Bahnverbindungen in den Süden, aber wohl ...
Edelsteine und Kristalle haben eine besondere Wirkung auf den Menschen.
Shopping Kristall und Edelstein Boutiquen: Einzigartige Geschenke und faszinierende Steinkraft Sie sind auf der Suche nach einem besonderen Geschenk für einen geliebten Menschen? In einer exklusiven Boutique für ...
Erstaunliche Pfingstrose.
Jürg Zentner gegen den Rest der Welt.
Jürg Zentner
Frauenrechtlerin Ada Wright in London, 1910: Alles könnte anders sein, aber nichts ändert sich.
Regula Stämpfli seziert jeden Mittwoch das politische und gesell- schaftliche Geschehen.
Regula Stämpfli
«Hier hätte ich noch eine Resistenz - gern geschehen!» Schematische Darstellung, wie ein Bakerium einen Plasmidring weiter gibt.
Patrik Etschmayers exklusive Kolumne mit bissiger Note.
Patrik Etschmayers
Obama in Hanoi mit der Präsidentin der Nationalversammlung, Nguyen Thi Kim Ngan auf einer Besichtigungstour: Willkommenes Gegengewicht zu China.
Peter Achten zu aktuellen Geschehnissen in China und Ostasien.
Peter Achten
Recep Tayyp Erdogan: Liefert Anstoss, Strafgesetzbücher zu entschlacken.
Skeptischer Blick auf organisierte und nicht organisierte Mythen.
Freidenker
 
Stellenmarkt.ch
Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (500) Interner Serverfehler.
Source: http://www.news.ch/ajax/top5.aspx?ID=0&col=COL_3_1
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 2°C 14°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Basel 6°C 14°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt bedeckt, wenig Regen
St. Gallen 1°C 12°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Bern 3°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt bedeckt
Luzern 3°C 14°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Genf 8°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt trüb und nass
Lugano 8°C 11°C bedeckt, wenig Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten