British Fashion Awards

Victoria Beckham als bestes Modelabel geehrt

publiziert: Dienstag, 2. Dez 2014 / 12:51 Uhr
«Wow, ich danke euch. Ich bin sehr, sehr stolz, Britin zu sein und unglaublich stolz darauf, mein Modeunternehmen in Grossbritannien aufgebaut zu haben.«
«Wow, ich danke euch. Ich bin sehr, sehr stolz, Britin zu sein und unglaublich stolz darauf, mein Modeunternehmen in Grossbritannien aufgebaut zu haben.«

Designerin Victoria Beckham (40) konnte gestern bei den British Fashion Awards den Preis für das beste Modelabel in Empfang nehmen.

7 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Victoria BeckhamVictoria Beckham

In einem bodenlangen monochromen Rock mit einem schwarzen Strickoberteil wirkte die Designerin dezent und gleichzeitig äusserst elegant, als sie am Arm ihres Ehemannes, dem ehemaligen Profi-Kicker David Beckham (39), der einen adretten schwarzen Anzug trug, über den roten Teppich schritt.

Als die Modeschöpferin den Preis im Londoner Coliseum in Empfang nahm, dankte sie ihrem Ehemann und ihren Eltern für ihre Unterstützung und lobte gleichzeitig ihr Team. «Wow, ich danke euch. Ich bin sehr, sehr stolz, Britin zu sein und unglaublich stolz darauf, mein Modeunternehmen in Grossbritannien aufgebaut zu haben. Ich möchte meinem Team danken. Ich liebe euch alle sehr und das ist für euch», schwärmte sie. «Seit der Garderobe der Spice Girls haben wir einen weiten Weg zurückgelegt. David, du inspirierst mich jeden Tag. Du unterstützt mich. Du hast das möglich gemacht. Ich vergöttere dich und meine Kinder. Und meine Eltern, ihr liebt mich uneingeschränkt - und ich weiss, ich kann nervig sein.»

Preis für Erdem

Zu den weiteren Gewinnern des Abends zählten Erdem, der den begehrten Preis als bester Womenswear-Designer des Jahres erhielt, sowie J.W. Anderson, der den Award in der Menswear-Kategorie bekam.

Anya Hindmarch wurde zur besten Accessoires-Designerin gekürt und Nicolas Ghesquière (43) gewann Gold für Louis Vuitton als bester internationaler Designer. Cara Delevingne (22) wurde wenig überraschend zum Model des Jahres gewählt und sie begeisterte in einer bodenlangen glitzernden Abendrobe. Ihre Schwester Poppy (28) und Style-Star Kendall Jenner (19) begleiteten die Britin.

John Galliano zeigt sich

John Galliano (54) liess sich seit Bekanntgabe seiner Anstellung bei Maison Martin Margiela erstmalig bei einem öffentlichen Event blicken und überreichte seiner langjährigen Freundin und Unterstützerin Anna Wintour (65) den Award für herausragende Leistungen.

Die 'Harry Potter'-Schauspielerin Emma Watson (24) ging bei den British Fashion Awards ebenfalls nicht leer aus und landete den British Style Award. Sie machte ihrem Preis in einem weissen Overall alle Ehre.

Die Gewinner der British Fashion Awards 2014:

Aufstrebendes Womenswear-Label:
Marques Almeida

Aufstrebender Menswear-Designer:
Craig Green

Aufstrebender Accessoires-Designer:
Prism

Aufstrebender Establishment-Designer:
Simone Rocha

Establishment-Designer:
Preen

Womenswear-Designer:
Erdem

Menswear-Designer:
J.W. Anderson

Accessoires-Designer:
Anya Hindmarch

Internationaler Designer:
Nicolas Ghesquière für Louis Vuitton

Roter-Teppich-Designer:
Alexander McQueen

Modehaus:
Victoria Beckham

Model:
Cara Delevingne

Kreativste Kampagne:
Louis Vuitton

Isabella Blow Award für Modeschöpfer:
Edward Enninful

Herausragende Leistung:
Anna Wintour

Besondere Anerkennung:
Chris Moore

British Style Award:
Emma Watson

(flok/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Designerin Victoria Beckham bereitet ... mehr lesen
Victoria Beckhams neue Kollektion wird sehnsüchtig erwartet.
Victoria (40) und David Beckham (39) erwarten dieses Jahr von ihren Kindern ganz ... mehr lesen
Das Glamour-Paar Victoria und David Beckham möchte, dass die Kinder dieses Jahr die Weihnachtsgeschenke von ihrem eigenen Ersparten kaufen.
Fashion Victoria Beckham (40) führt die Liste ... mehr lesen
Victoria Beckham.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Victoria Beckham Kämpf gegen eine Übertragung von HIV von Müttern auf ihre Kinder.
New York - Das Ex-Spice-Girl Victoria Beckham ist neue UNO-Sondergesandte im Kampf gegen Aids. Den Ausschlag für ihr neues Engagement habe eine Südafrika-Reise vor wenigen ... mehr lesen
Fashion Fashion-Ikone Victoria Beckham (40) ... mehr lesen
Die britische Modedesignerin eröffnet am Donnerstag ihren allerersten Shop im Londoner Nobeldistrikt Mayfair.

Victoria Beckham

Produkte rund um das Spice Girl und Ehefrau von David Beckham
DVD - Musik
MUSIC IS GREAT BRITAIN - DVD - Musik
Genre/Thema: Musik; Musik-Sampler; Rock & Pop - Music is Great Britain ...
29.-
Nach weiteren Produkten zu "Victoria Beckham" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
«In der Astronautenschule - Auf Mondmission am Gotthard». Joel Hunn mit dem 2. Platz beim Swiss Press Photo, Kategorie Schweizer Geschichten 2024.
«In der Astronautenschule - Auf ...
Fotografie 09.05. - 30.06.2024  «Swiss Press Photo 24» präsentiert die besten Schweizer Pressebilder des vergangenen Jahres. Die Bilder ermöglichen einen Blick hinter die schnell verblassenden Schlagzeilen und erlauben es, 2023 noch einmal Revue passieren zu lassen - vom Ende der Credit Suisse bis zum Begräbnis von Papst Benedikt XVI. mehr lesen  
Die UNESCO hat die Alpsaison in die Repräsentative Liste des immateriellen Kulturerbes der Menschheit aufgenommen. Als herausragende Tradition der ... mehr lesen  
Das Treiben von Vieh zur Sommerweide in höher gelegene Alpen ist eine lebendige Tradition, die seit dem Mittelalter belegt ist.
Gruppenbild aller Ausgezeichneten an der Guide MICHELIN Ceremony.
Publinews Guide MICHELIN verleiht neue Sterne  Die Zahl der im Guide MICHELIN mit Stern ausgezeichneten Restaurants bleibt auf beständig hohem Niveau, insgesamt werden dieses ... mehr lesen  
Publinews Am Montag, 10. Juli, hat das älteste Gourmet-Magazin der Schweiz die Finalisten für den marmite Youngster 2024 bekannt gegeben. Das grosse Get-Together fand auf der Terrasse des Restaurants LUX in Zürich statt und wurde von 380 geladenen Gästen besucht. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
 
Stellenmarkt.ch
Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (500) Interner Serverfehler.
Source: http://www.news.ch/ajax/top5.aspx?ID=0&col=COL_3_1
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 9°C 25°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich bedeckt mit Gewittern
Basel 9°C 25°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich trüb und nass
St. Gallen 8°C 22°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen gewitterhaft
Bern 7°C 23°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich trüb und nass
Luzern 9°C 24°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich trüb und nass
Genf 10°C 21°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt trüb und nass
Lugano 12°C 23°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen bedeckt mit Gewittern
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten