Hallo Gast | Anmelden
Thema: USA drohen mit Militärschlag gegen Hacker

Das erste ..
Land der Welt das am vollverblöden ist. Der Rest folgt dann mit der üblichen Kopierverspätung.

Beispiele:

Political Correctness, Anti-Raucherwahn, Sexual Harassment, Kriminalisierung von Konsumentendrogen, Verklagungswahn, Terrorhisterie, Vorratsüberwachung, Kriminalisierung der Bevölkerung, Datensammlungen....etc....etc.

Mit Wallstreet und Warenbörse bescheissen, korrumpieren und vernichtet Amerika auch ohne Waffen jedes Land dass ihnen in die Quere kommt und saugt die Welt aus. England ist so tief im A**** der USA, dass es den Mond nicht mehr sieht und Deutschland wurde im Krieg kastriert und läuft seither ohne Eier rum.

Dass dazu in den USA noch nebenbei gefoltert wird und rechtsfreie Räume wie Guantanamo gegen Menschenrechte geführt werden, während man andere Länder dafür angreift, ist fast schon Nebensache.

Der Unterschied zwischen China und den USA ist in einigen Jahren wohl nur noch die andere Grundideologie und dass sich Amerika mit Hollywood Marketing besser verkauft.

Alleine dafür dass ich das hier schreibe, lande ich wahrscheinlich auf einer Liste. Mich würde es aber wunder nehmen was für ein Geschrei durch andere Länder gehen würde, wenn Kinder in unseren Schulen einen Fahneneid ablegen müssten. Achten Sie mal darauf in wie vielen und in welchem Zusammenhang in Hollywood Filmen salutiert wird und die Fahne eingesetzt wird. Die Leni hätte das oft nicht besser gedreht.

Als ob die USA unschuldig wären! Die liefern ja die Schrottware und haben somit mit den Hintertüren gar kein Hacking nötig. Google, Hotmail, Windows, Facebook......alle liefern denen zudem die Infos und Passwörter freiwillig.

Die USA sind wirtschaftlich völlig am Ende. Statt in Infrastruktur, Bildung und Sozialleistungen flossen sehr viele Schulden in die Armee und Kriege. Wenn ein Land im Innern Probleme hat, müssen Kriege her und das Volk auf Feinde im Ausland eingeschworen werden. Real oder imaginär. Kennen wir alle aus der Geschichte.

Dass ein Land mit 260 Millionen praktisch nur zwei Parteien hat, sagt schon viel über diese Armutsdemokratie aus. Mit diesem System können die Bürger Demokraten oder Republikaner wählen. An der Grundkrankheit ändert das jedoch nichts.

Als Beispiel gab vor kurzem noch keine Grünen in Deutschland und keine Grünliberalen in der Schweiz. Wir sind aber konstant im Wandel und versuchen uns weiter zu entwickeln. Auch wenn es nicht immer unsere eigene politische Ausrichtung ist, so bringen diese Impulse eine positive Entwicklung und Veränderung.

Dadurch sind die Schweiz und Europa Morgen klüger als heute. Die USA dagegen sind Morgen so dumm wie heute.
Anstössiges melden?

Grund:
Code   security 
 

Die Redaktion wird sich den Kommentar ansehen und entscheiden, wie damit zu verfahren ist.


5 Kommentare
· Das erste ..
· Hallo Midas
· Absolut richtig
· Die USA verhalten sich immer absurder!
· Vermutlich nur ein Nebensatz...
Mitreden
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Ausland Nach Berichten aus den USA plant SpaceX den Bau eines neuen Satellitennetzwerks für einen US-Geheimdienst. Dieses ... mehr lesen  
Das Ziel des Starshield-Projekts ist die kontinuierliche Überwachung der Erdoberfläche, insbesondere für militärische Zwecke.
Händler Kontrollschild aus Graubünden mit dem «U» am Ende.
Publinews Schon einmal bemerkt, dass es auf Schweizer Kennzeichen neben dem Kantonskürzel und der Nummer auch solche mit einem «U» oder «Z» am ... mehr lesen  
Sport Der Fussball, das runde Leder, hat eine lange und faszinierende Geschichte, die eng mit der Entwicklung ... mehr lesen  
Telstar 18: Der offizielle Adidas Ball zur FIFA WM 2018 in Russland.
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen Lederflügeln an beiden Seiten, hergestellt für den Film Rocketman 2019.
People Der 76-jährige britische Popstar Elton John versteigert einen Teil seiner aussergewöhnlichen und beeindruckenden privaten Kunstsammlung. ... mehr lesen  
Magnettonband mit der Aufnahme von B.B. Kings Konzert am Jazzfestival Montreux von 1980 aus dem Archiv der Claude Nobs Foundation. Das Band befindet sich in einem fortgeschrittenen Stadium des Verfalls, sodass es mit herkömmlichen Methoden nicht mehr direkt abgespielt werden kann.
eGadgets Das Paul Scherrer Institut hat eine innovative Methode entwickelt, um historische Tonbänder auf schonende Weise zu ... mehr lesen  
Typisch Schweiz Der Bernina Express Natürlich gibt es schnellere Bahnverbindungen in den Süden, aber wohl ...
Edelsteine und Kristalle haben eine besondere Wirkung auf den Menschen.
Shopping Kristall und Edelstein Boutiquen: Einzigartige Geschenke und faszinierende Steinkraft Sie sind auf der Suche nach einem besonderen Geschenk für einen geliebten Menschen? In einer exklusiven Boutique für ...
Erstaunliche Pfingstrose.
Jürg Zentner gegen den Rest der Welt.
Jürg Zentner
Frauenrechtlerin Ada Wright in London, 1910: Alles könnte anders sein, aber nichts ändert sich.
Regula Stämpfli seziert jeden Mittwoch das politische und gesell- schaftliche Geschehen.
Regula Stämpfli
«Hier hätte ich noch eine Resistenz - gern geschehen!» Schematische Darstellung, wie ein Bakerium einen Plasmidring weiter gibt.
Patrik Etschmayers exklusive Kolumne mit bissiger Note.
Patrik Etschmayers
Obama in Hanoi mit der Präsidentin der Nationalversammlung, Nguyen Thi Kim Ngan auf einer Besichtigungstour: Willkommenes Gegengewicht zu China.
Peter Achten zu aktuellen Geschehnissen in China und Ostasien.
Peter Achten
Recep Tayyp Erdogan: Liefert Anstoss, Strafgesetzbücher zu entschlacken.
Skeptischer Blick auf organisierte und nicht organisierte Mythen.
Freidenker
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute So Mo
Zürich 4°C 20°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt
Basel 6°C 21°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bedeckt, wenig Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 3°C 18°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt
Bern 3°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bedeckt, wenig Regen wechselnd bewölkt
Luzern 5°C 19°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt
Genf 6°C 18°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen bedeckt, wenig Regen
Lugano 8°C 13°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen wolkig, aber kaum Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten