Hallo Gast | Anmelden
Thema: IS sprengt Triumphbogen in Palmyra

Lächerlich Weltvorstellung
Ach, jetzt bin ich auch noch am IS schuld?

"immer wieder diesen religiösen Fanatikern beim Werk tatenlos zusehen zu müssen."

Ja, aber dann einverstanden damit sein, dass man solche Extremisten-Spinner bei der Willkommenskultur nicht aussortiert ist dann ziemlich doof, oder? Auch die falsche Toleranz passt dann da auch nicht so in's Bild, wenn Wulle-Bascht-Frauen diese progressiven Gender-Aktivisten so willkommen heissen.

Sie können ja mit Wattebäuschen auf den IS schmeissen, dass wird die bestimmt beeindrucken! Oder es mal mit einer Gschpürschmi-Podiumsdiskussion versuchen.

Wer hält hier den flammende Reden so viele ungeprüfte, junge, nicht integrierbare, alleinstehende Muslime mit eben auch extremistischen Gedankengut in's Land zu holen? Ist aber praktisch, dann müssen Sie für die Wertevorstellung des IS nicht mehr sehr weit reisen. Schauen Sie nur mal an welche Anzahl von "Facharbeitern" aus UK, BRD, F, etc. dem Ruf des IS gefolgt sind. Aber sich hier als Gutmenschen aufspielen.

UN-Friedenstruppen.Glauben Sie das ehrlich? Schon vergessen wie die UN zuschaute als man im Balkankrieg 7000 Menschen vor deren Augen abschlachtete? Und, sagen wir es mal so, wenn Sie in Afrika eine 12jährige Sklavin, Drogen, Diamanten, Gold oder Waffen haben wollen, dann wenden Sie sich mal vertrauensvoll an die lokale UN. Die besteht nämlich meistens aus Vertretern anderer Drecksländer, die selber nichts auf die Reihe kriegen. Ha ha, der Gutmenschen Witz aus der geschützten Birkenstock-Werkstatt ist echt gut!!

Wissen Sie, dass die normalen Polizisten in UAE keine Waffe tragen? Braucht es nicht, denn der Respekt ist da und die Richter machen keine Kuschelpolitik. Wenn Sie hier einem Polizisten einen Schlag versetzen würden, sind Sie ein paar Jahre weg vom Fenster. Unsere Polizisten aber müssen jeden Tag ihr Leben riskieren, werden beleidigt, angegriffen, bespuckt oder geschlagen und der Täter ist nach zwei Stunden wieder auf der Strasse, bereit für sein nächstes Opfer. Dänemark versucht ja sogar ehemalige IS Kämpfer ohne Haft wieder in die Gesellschaft zu integrieren. Da kann man nur den Kopf schütteln, denn wo nur Sch*** im Hirn ist, hat es keinen Platz für Anderes.

Bei uns kriegen dann ganz harte Fälle eine 4,5 Zimmer Wohnung und Betreuung auf Staatskosten. Am besten noch eine Ausbildung wie sie ihre Opfer zukünftig noch besser zusammenschlagen können. In Südamerika, von wo ich jetzt schreibe, dagegen, verlasse ich morgens das Haus mit meiner SIG 380er in einem gepanzerten Auto. Würde ich dies nicht tun, wäre ich ein Idiot. Andere Länder, andere Situationen. Da draussen ist nicht überall die Schweiz!

Ihre Fragestellung ist zudem falsch. Sie müsste heissen: Warum sind die Grossmächte offensichtlich nicht daran interessiert den IS massiv und erfolgreich anzugehen?

Was die aus dem Zusammenhang gerissenen Zitate von mir betreffen, so werden Ihre Lügen durch ständige Wiederholung auch nicht wahr.
Anstössiges melden?

Grund:
Code   security 
 

Die Redaktion wird sich den Kommentar ansehen und entscheiden, wie damit zu verfahren ist.


7 Kommentare
· Und wo bleibt da die UNO?
· Es tut weh,
· Das heilige Buch....
· Lächerlich Weltvorstellung
· Das habe ich nicht vergessen Midas!
· Ja, Midas, lächerliche Fieberträume, keine Weltvorstellung!
· Im...
Mitreden
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Ausland Nach Berichten aus den USA plant SpaceX den Bau eines neuen Satellitennetzwerks für einen US-Geheimdienst. Dieses Netzwerk namens «Starshield» ... mehr lesen  
Das Ziel des Starshield-Projekts ist die kontinuierliche Überwachung der Erdoberfläche, insbesondere für militärische Zwecke.
Händler Kontrollschild aus Graubünden mit dem «U» am Ende.
Publinews Schon einmal bemerkt, dass es auf Schweizer Kennzeichen neben dem Kantonskürzel und der Nummer auch solche mit einem «U» oder «Z» am ... mehr lesen  
Sport Der Fussball, das runde Leder, hat eine lange und faszinierende Geschichte, die eng mit der Entwicklung des Sports selbst verbunden ... mehr lesen  
Telstar 18: Der offizielle Adidas Ball zur FIFA WM 2018 in Russland.
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen Lederflügeln an beiden Seiten, hergestellt für den Film Rocketman 2019.
People Der 76-jährige britische Popstar Elton John versteigert einen Teil seiner aussergewöhnlichen und ... mehr lesen  
Magnettonband mit der Aufnahme von B.B. Kings Konzert am Jazzfestival Montreux von 1980 aus dem Archiv der Claude Nobs Foundation. Das Band befindet sich in einem fortgeschrittenen Stadium des Verfalls, sodass es mit herkömmlichen Methoden nicht mehr direkt abgespielt werden kann.
eGadgets Das Paul Scherrer Institut hat eine innovative Methode entwickelt, um historische Tonbänder auf schonende Weise zu ... mehr lesen  
Publinews Vom 19.05.2024 - 11.08.2024  Zum ersten Mal in der mehr als 25-jährigen Geschichte der Fondation Beyeler werden das gesamte Museum und der ... mehr lesen  
Philippe Parreno, Membrane, 2024. (Beton, Metall, Plexiglas, LED, Sensoren, Motoren, Mikrophone, Lautsprecher)
Typisch Schweiz Der Bernina Express Natürlich gibt es schnellere Bahnverbindungen in den Süden, aber wohl ...
Edelsteine und Kristalle haben eine besondere Wirkung auf den Menschen.
Shopping Kristall und Edelstein Boutiquen: Einzigartige Geschenke und faszinierende Steinkraft Sie sind auf der Suche nach einem besonderen Geschenk für einen geliebten Menschen? In einer exklusiven Boutique für ...
Erstaunliche Pfingstrose.
Jürg Zentner gegen den Rest der Welt.
Jürg Zentner
Frauenrechtlerin Ada Wright in London, 1910: Alles könnte anders sein, aber nichts ändert sich.
Regula Stämpfli seziert jeden Mittwoch das politische und gesell- schaftliche Geschehen.
Regula Stämpfli
«Hier hätte ich noch eine Resistenz - gern geschehen!» Schematische Darstellung, wie ein Bakerium einen Plasmidring weiter gibt.
Patrik Etschmayers exklusive Kolumne mit bissiger Note.
Patrik Etschmayers
Obama in Hanoi mit der Präsidentin der Nationalversammlung, Nguyen Thi Kim Ngan auf einer Besichtigungstour: Willkommenes Gegengewicht zu China.
Peter Achten zu aktuellen Geschehnissen in China und Ostasien.
Peter Achten
Recep Tayyp Erdogan: Liefert Anstoss, Strafgesetzbücher zu entschlacken.
Skeptischer Blick auf organisierte und nicht organisierte Mythen.
Freidenker
 
Stellenmarkt.ch
Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (500) Interner Serverfehler.
Source: http://www.news.ch/ajax/top5.aspx?ID=0&col=COL_3_1
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 2°C 14°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Basel 5°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt bedeckt, wenig Regen
St. Gallen 2°C 12°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Bern 3°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt bedeckt
Luzern 3°C 14°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Genf 7°C 13°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt trüb und nass
Lugano 8°C 12°C bedeckt, wenig Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten