Für guten Zweck

Kellan Lutz: Nackte Tatsachen beim Red Nose Day

publiziert: Freitag, 22. Mai 2015 / 11:42 Uhr / aktualisiert: Freitag, 22. Mai 2015 / 20:41 Uhr
Kellan Lutz zog für einen guten Zweck blank.
Kellan Lutz zog für einen guten Zweck blank.

Filmstar Kellan Lutz (30) liess im Zuge des Red Nose Day die Hüllen fallen. Nur seine Socken hielten ihn warm.

3 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Kellan LutzKellan Lutz
Der Schauspieler ('The Legend of Hercules') zählte zu den vielen prominenten Persönlichkeiten, die gestern die Wohltätigkeitsveranstaltung auf dem amerikanischen Sender NBC unterstützten. Für den guten Zweck liess der Star sogar die Hüllen fallen. «Ich bin komplett nackt bis auf meine Socken, weil meine Füsse sonst kalt werden», lachte er, als er hinter einer schulterhohen Barriere stand. «Tatsächlich trage ich drei Socken, so bleibt alles hübsch warm!»

Leider Gottes konnten die Fans keinen Blick auf Kellan in all seinem Glanz werfen. Zuerst schien es, als ob er Stück für Stück über die Barriere gehoben und somit langsam für das Publikum sichtbar werden würde. Doch dann wurde die Show von einer Werbepause unterbrochen und als die Zuschauer zurückkehrten, hing der Darsteller bereits ganz oben an der Studiodecke. Dort konnte man nur noch seine hübschen Socken sehen.

Nick Cannon ebenso einsatzfreudig

Nicht nur Kellan gab sein Bestes beim Red Nose Day, bei dem Geld für in Armut lebende Kinder und Jugendliche gesammelt wird, in dem die Leute zum Lachen gebracht werden. Auch Nick Cannon (34, 'Experiment Killing Room') setzte sich für den guten Zweck ein. Das tat er, indem er seine athletischen Fähigkeiten unter Beweis stellte und 24 Stunden am Stücke tanzte. Zum Glück brach der Schauspieler hinterher nicht vor Erschöpfung zusammen und konnte sogar noch Witze reissen: «Ich fühle mich genauso gut wie ich rieche!»

Natürlich unterstützen viele Stars das Event auch über Social Media. Niall Horan von One Direction (21, 'Story of My Life') twitterte beispielsweise: «Ich sehe mir gerade die ganzen Storys online an. Es ist toll, zu sehen, wie viele Leute beim Red Nose Day involviert sind! Ich liebe es!»

(bg/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Schauspieler Kellan Lutz (30) erinnert sich an merkwürdige Fan-Begegnungen zu 'Twilight'-Zeiten zurück. mehr lesen
Kellan Lutz war schockiert, als er feststellte, dass ein 'Twilight'-Fan seine Emmett-Puppe zu einem Vibrator umfunktioniert hatte.
Schauspieler Kellan Lutz hält nichts von strengen Diäten und Kalorienzählen.
Das Lieblingsgericht von Kellan Lutz ... mehr lesen

Kellan Lutz

Produkte rund um den Schauspieler
DVD - Action
ARENA - DVD - Action
Regisseur: Jonah Loop - Actors: James Remar, Samuel L. Jackson, Daniel ...
20.-
Nach weiteren Produkten zu "Kellan Lutz" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Der sgv spricht sich für ein ausgewogenes Gesamtpaket aus, das eine moderate Erhöhung des Rentenalters sowie eine leichte Anhebung der Mehrwertsteuersätze beinhaltet.
Der sgv spricht sich für ein ausgewogenes Gesamtpaket aus, das eine ...
Verbände Schon früh hat der sgv vor den finanziellen Folgen einer 13. AHV-Rente gewarnt. Die Finanzierungsvorschläge des Bundesrates, die eine Anhebung der Lohnprozente vorsahen, werden vom Verband als inakzeptabel bezeichnet. Der sgv spricht sich stattdessen für ein ausgewogenes Gesamtpaket aus, das eine moderate Erhöhung des Rentenalters sowie eine leichte Anhebung der Mehrwertsteuersätze beinhaltet. mehr lesen  
Import Migration und Artenschutz im Fokus  Das Schweizerische Zollmuseum hat seine Pforten wieder für Besucher geöffnet. In dieser Saison können Gäste zwei spannende Neuerungen entdecken. mehr lesen  
Obwohl man weiss, dass Gentrifizierung oft zu Vertreibungen führt, ist der Zusammenhang nicht immer klar.
In einer Zeit, in der Veränderungen in unseren Städten in einem beispiellosen Tempo voranschreiten, haben Forscher einen innovativen Ansatz gefunden, um die visuellen Spuren ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Di Mi
Zürich 5°C 21°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig freundlich
Basel 9°C 20°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 6°C 19°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig freundlich
Bern 7°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Luzern 5°C 20°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Genf 9°C 18°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Lugano 8°C 21°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten